GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi im Babyglück: Jetzt spricht sie über die neue Mama-Rolle

Chryssanthi Kavasi im ersten Baby-Interview
01:09 Min

Chryssanthi Kavasi im ersten Baby-Interview

GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi strahlt vor Glück

Es ist Chryssanthi Kavazis (31) erster Auftritt nach der Geburt ihres Sohnes und sie strahlt bis über beide Ohren. Der GZSZ-Schauspielerin sieht man ihr Glück wahrlich an. Am 09. November 2019 kam ihr ganzer Stolz zur Welt und im Rahmen der Berlin Fashion Week gibt die junge Mama jetzt ihr erstes Interview. Da verrät sie auch, wie sich Papa Tom Beck (41) schlägt und wieso ihre Freundinnen jetzt auf sie warten müssen.

Und auch Papa Tom Beck ist ganz verliebt in seinen Sohn

"Es ist einfach mit nichts vorher Dagewesenem zu vergleichen. Es sind ganz pure Emotionen, die man da für jemanden empfindet, bedingungslose Liebe. Es ist schön", sagt der Künstler Tom Beck bei RTL.de. Anfang Januar hat der Musiker ehrliche Worte über seine Papa-Rolle gefunden.

Tom Beck übers Papa-Sein
00:58 Min

Tom Beck übers Papa-Sein