GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: Diesen süßen Spitznamen hat ihr Söhnchen

Chryssanthi Kavazi
Schauspielerin Chryssanthi Kavazi feiert den ersten Geburtstag ihres Sohnemanns. © MG RTL D / Bernd Jaworek

Happy Birthday!

Wie schnell doch die Zeit vergeht: Gerade erst freuten wir uns mit GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (31) über die Geburt ihres ersten Kindes, jetzt wird der Kleine schon ein Jahr alt. Mama Chryssanthi und Papa Tom Beck (42) freuen sich riesig mit ihrem Sohn und lassen sich auch von der anhaltenden Corona-Pandemie die Geburtstagssause nicht vermiesen. Chryssanthi wird zu diesem besonderen Anlass sogar zur Bäckerin und zaubert eine Regenbogentorte für ihren Kleinen. Auch, wenn der Name des Kindes bisher noch nicht bekannt gegeben wurde, verrät die stolze Mama jetzt seinen süßen Spitznamen.

Mama Chryssanthi Kavazi verrät den Spitznamen ihres Babys

„Happy Birthday an den süßesten, klügsten, und bezauberndesten Jungen auf der Welt“, schreibt Chryssanthi unter ein Foto, das sie strahlend mit ihrem Sohn auf dem Arm zeigt. Dazu setzt sie das Hashtag „wild one“ (zu deutsch: „Der Wilde“). Offenbar handelt es sich dabei um den Kosenamen ihres Sohnes, denn auch eine der zwei Geburtstagskuchen in ihren Instagram-Storys ziert dieser Name. 

Torten für Chryssanthi Kavazis „Wilden“

Chryssanthi Kavazi
Chryssanthi Kavazi feiert den ersten Geburtstag ihres Sohnes mit einer süßen Safari-Torte. © Instagram

Doch eine Torte reicht für diesen besonderen Tag nicht! Chryssanthi hat sich auch selbst unter die Bäckerinnen gewagt, um ihrem Sohn eine besondere Freude zu machen. „Ich stand gestern relativ lange Zeit in der Küche und ich habe gebacken“, berichtet sie den Fans zufrieden. Die Mühe hat sich gelohnt: Der Regenbuchen-Kuchen kann sich echt sehen lassen! 

Chryssanthi Kavazi
Chryssanthi Kavazi präsentiert ihre Backkünste. © Instagram

Im Video: Chryssanthi Kavazi über das Leben zwischen GZSZ-Drehs und Mama-Alltag

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi im Podcast
01:07 Min

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi im Podcast