Neue Rolle

GZSZ-Spoiler: Erste Szene mit Daniel Noah als Sascha Beck sehen!

So kommt Daniel Noah als Sascha in den Kiez
00:33 Min

So kommt Daniel Noah als Sascha in den Kiez

Daniel Noah taucht jetzt zum ersten Mal bei GZSZ in seiner neuen Rolle als Sascha Beck auf. So viel können wir schon verraten: Sascha begegnet als erstes Toni (Olivia Marei) auf dem Kommissariat und die beiden kennen sich. Ist Sascha auch bei der Polizei aktiv? Was genau passiert, sehen Sie schon jetzt in unserem Spoiler-Video.

Die komplette GZSZ-Folge gibt es am Montag, den 10. Oktober, um 19:40 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf RTL+ zu sehen.

Das erwartet die Serien-Fans

Daniel Noah spielt Sascha Beck bei GZSZ.
Daniel Noah spielt Sascha Beck bei GZSZ. © RTL / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Fans können sich bei Rolle Sascha auf so einiges freuen, wie uns Daniel im Interview verrät: „Sascha ist ein selbstbewusster Typ, welcher nicht leicht zu lesen ist. Er lässt sich nur schwer beeindrucken und hat Schwierigkeiten, Menschen zu vertrauen. Ihm gefällt es, wenn Frauen ihn spüren lassen, dass sie nicht leicht zu haben sind und ihn auflaufen lassen. Alles andere wäre auch zu langweilig. Sascha ist ein Typ, der immer für eine Überraschung gut ist und durch seine Erfahrungen am Ende selbst mit sich in Konflikt steht.“

Weitere Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier:

Emily bekommt einen Droh-Anruf
01:32 Min

Emily bekommt einen Droh-Anruf

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen

Die GZSZ-Folge mit Daniel Noah als Sascha Beck gibt ab sofort auf RTL+ zu sehen. Dort gibt es neue Folgen der täglichen Serie immer bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. (rgä)

weitere Stories laden