1. GZSZ-Szene mit Diana Staehly als Tobias' Frau Melanie

Neu bei GZSZ: Erste Szene von Melanie
01:05 Min

Neu bei GZSZ: Erste Szene von Melanie

So steigt sie bei GZSZ ein

Diese Entwicklung stellt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ alles auf den Kopf. Tobias' verschollene Frau Melanie wurde gefunden – und sie ist am Leben. Für Katrin (Ulrike Frank) beginnt nun eine Zeit voller Fragen und Zweifel. Wird Tobias sie nun für Melanie verlassen? Ist ihre Beziehung damit vorbei, bevor sie überhaupt richtig beginnen konnte? … Schauspielerin Diana Staehly übernimmt die Rolle von Melanie Evers. Im Video oben zeigen wir ihre erste Szene.

Zu sehen ist Diana Staehly als Melanie ab dem 02.03.2021 im TV, oder ab sofort auf TVNOW.

GZSZ Rückblick: Was zuvor geschah!

Folge 7.193

Als Johanna (Charlott Reschke) überraschend zu Besuch kommt, lernen sich Tobias (Jan Kittmann) und sie früher kennen, als von Katrin vorgesehen. Als Tobias sich in eine Familienangelegenheit einmischt, kommt es zum Streit mit Katrin.

Folge 7.194

Katrin ist im ersten Moment zu perplex, um auf Tobias‘ Liebeserklärung zu reagieren. Mit einer kleinen Geste zeigt sie ihm, dass auch sie große Gefühle für ihn hegt.

Folge 7.195

Im ersten Impuls untersagt Katrin jede weitere Recherche über die Frau, die vermeintlich Melanie ist. Doch Katrin muss feststellen, dass sie sich geändert hat und Tobias nicht über seine Frau belügen will.

Folge 7.198

Katrin hadert weiter damit, Tobias zu sagen, dass Melanie lebt. Da Melanie seit acht Jahren in Australien im Koma liegt, stünden die Chancen tatsächlich gut, dass Tobias nie davon erfahren würde. Nach einem schönen Nachmittag mit Tobias ist Katrin aber klar, dass sie ihm ihr Wissen nicht länger vorenthalten darf. Doch die Einsicht kommt zu spät ...

Folge 7.199

Katrin kommt zu spät, Tobias hat bereits erfahren, dass Melanie lebt. Und dass Katrin es weiß. Von ihrer Entschuldigung will er nichts mehr hören, stattdessen fordert er alle Informationen, die sie über Melanie hat. Katrin weiß, dass sie Tobias´ Vertrauen verspielt hat, muss ihn aber trotzdem ziehen lassen.

Folge 7.201

Auch wenn Katrin sich nach Tobias‘ Abreise tough gibt, ahnt ihre Freundin Maren (Eva Mona Rodekirchen), dass es ihr nicht gut geht. Als sich Katrins Frust an der falschen Stelle Bahn bricht, kommt Maren ihr zu Hilfe.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen

Fliegt Lauras böses Schwangerschafts-Spiel jetzt auf?
01:02 Min

Fliegt Lauras böses Schwangerschafts-Spiel jetzt auf?

Achtung Spoiler! So geht es bei GZSZ weiter!

Folge 7.207, am 02.03.2021

Tobias hat sich immer noch nicht bei Katrin gemeldet. Verletzt ertappt Katrin sich dabei, dass sie gerne ein Glas Wein trinken würde. Sie muss etwas ändern und entscheidet sich, Tobias aus ihrem beruflichen und persönlichen Leben zu streichen. Dabei ahnt Katrin nicht, wie nah Tobias ihr wieder ist. Denn der kommt mit Melanie zurück nach Berlin ...

Folge 7.208, am 03.03.2021

Tobias wird durch Philips medizinische Einschätzung vor Augen geführt, dass es nicht viel Hoffnung auf Melanies Erwachen gibt. Doch er bleibt optimistisch und kümmert sich liebevoll um seine Frau. Er bringt Erinnerungen an ihr gemeinsames Leben in Melanies Krankenzimmer. Doch als Melanie weiterhin keine Regung zeigt, schwindet seine Zuversicht. Und er verpasst ein erstes Anzeichen, das auf Melanies Erwachen hindeuten könnte...

Folge 7.211, am 08.03.2021

Tobias fragt sich so langsam, ob seine Hoffnung, dass Melanie erwachen könnte, vergeblich ist. Wird Melanie jemals wieder aufwachen und sich überhaupt an ihn erinnern können?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und „Unter uns“ auf TVNOW anschauen