Neue Serien-Outtakes

Gute Zeiten, windige Zeiten! Hier fliegt Felix van Deventer am Set fast weg

Hier fliegt Felix van Deventer fast weg
02:32 Min

Hier fliegt Felix van Deventer fast weg

So professionell die GZSZ-Szenen im TV oft aussehen, dahinter stecken oft einige Anläufe. Denn wenn ein Schauspieler einmal von einem Lachflash befallen wird, ist es häufig doch sehr schwierig zur Tagesordnung zurückzukehren. Ganz oft haben es die Serien-Stars aber auch gar nicht selbst in der Hand. So wie jetzt Felix van Deventer (spielt Jonas). Bei seiner Szene im Außenset spielte nämlich der Wind nicht so richtig mit. Welche Folgen das hatte, sehen Sie in unserem neuesten Outtakes-Video.

Weitere Highlights von GZSZ gibt es hier in der Playlist:

Nihat und Katrin haben Sex
01:42 Min

Nihat und Katrin haben Sex

GZSZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von GZSZ stehen bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zum Abruf bereit. (rgä)

weitere Stories laden