Wird dieser Kuss alles verändern?

GZSZ-Star Marc Weinmann über neue Story: "Die Situation spitzt sich immer weiter zu"

"Der Kuss war intensiver, als er es gedacht hat"
03:34 Min

"Der Kuss war intensiver, als er es gedacht hat"

Kommt jetzt auch Luis bei GZSZ auf den Männergeschmack?

Moritz (Lennart Borchert) hat sich in seinen Kumpel Luis (Marc Weinmann) verknallt. Blöd nur, dass der eigentlich auf Frauen steht und sogar eine Freundin hat. Doch auf einer Party kommt es zwischen den beiden Männern jetzt zu einem Kuss. Auch wenn dieser nur aus der Not heraus entsteht, bekommt Luis Moritz danach nicht so einfach wieder aus dem Kopf. Im Interview verrät uns GZSZ-Star Marc Weinmann: „Die Situation spitzt sich immer weiter zu“. Was genau er damit meint und wie es jetzt für die beiden Männer weitergeht, sehen Sie hier im Video.

Mehr GZSZ-Videos gibt es hier in der Playlist:

Im Gefängnis trifft Jo auf einen alten Bekannten
01:28 Min

Im Gefängnis trifft Jo auf einen alten Bekannten

GZSZ auf RTL+ anschauen

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19:40 bei RTL. Neue Folgen gibt es aber schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+. (rgä)