Zwischen Lilly und Martin geht es zur Sache

Sex-Ausrutscher bei GZSZ: DAS sagt Iris Mareike Steen zu Lillys Vergehen

DAS denkt Iris Mareike Steen über Ausrutscher von Lilly
02:55 Min

DAS denkt Iris Mareike Steen über Ausrutscher von Lilly

Lilly (Iris Mareike Steen) vermisst ihren Freund Nihat (Timur Ülker), der sich gerade im Ausland befindet und seiner Freundin gerade erst eröffnet hat, dass er so schnell nicht wieder nach Berlin zurückkehren wird. Lilly ist sauer und lässt sich im Gefühlschaos zu einem Ausrutscher hinreißen: Zwischen ihr und Martin (Oliver Franck) kommt es zu einer leidenschaftlichen Knutscherei und dabei allein soll es nicht bleiben. Wird diese Nacht alles verändern? Dazu verrät Iris Mareike Steen mehr im Video.

Oliver Franck über Lilly und Martin: "Martin nimmt es dankend an"

Während Lilly in Martin eigentlich nur einen guten Freund sieht, schwebt der nach seiner Liebesnacht mit Lilly schon auf Wolke 7. Denn was die junge Ärztin nicht weiß: Martin hat sich Hals über Kopf in sie verliebt. Schauspieler Oliver Franck beschreibt die aktuelle Situation so: „Ich glaube, dass Lilly da einfach kurz schwach geworden ist und sich dem Moment hingegeben hat, was Martin dankend angenommen hat. Für Martin ist dann natürlich klar, dass die beiden zusammengehören und Lilly es auch endlich verstanden hat.“

GZSZ-Highlights in der Video-Playlist

Was passiert mit Martin in den Fluten?
02:17 Min

Was passiert mit Martin in den Fluten?

GZSZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bis zu sieben Tage vorab auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)

weitere Stories laden