GZSZ-Spoiler: Laura ist wieder da!

Laura ist wieder da!
00:36 Min

Laura ist wieder da!

Rückkehr nach ihrer Auszeit

Laura (Chryssanthi Kavazi) hatte ein hartes Jahr. Sie erkrankte nicht nur an Aplastischer Anämie und kämpfte gegen den Tod, sondern auch ihre Beziehung zu ihrer großen Liebe Philip (Jörn Schlönvoigt) ging in die Brüche. Sie floh vor den ganzen Dramen in Berlin zu ihrem Vater nach Griechenland. Nun ist sie wieder da! Lauras Rückkehr zeigen wir in unserem GZSZ-Spoiler. 

Zu sehen ist Laura bei GZSZ wieder ab dem 20.08.2020 im TV – und schon jetzt auf TVNOW.

Chryssanthi Kavazi zurück aus der Babypause

Am 8. Oktober 2019 war Chryssanthi in ihrer Rolle Laura das letzte Mal im TV zu sehen, denn nur wenige Wochen später, am 09. November 2019, wurde sie zum ersten Mal Mutter. Die Schauspielerin ist nun zurück aus der Babypause und bereit für spannende, neue Geschichten rund um Laura. 

Mit neuer Frisur wird Laura im Kiez für neuen Wirbel sorgen. Nur so viel sei schon verraten: „Sie kommt mit einem großen Knall wieder“, sagt Chryssanthi Kavazi.

Noch mehr spannende GZSZ-Videos gibt es hier!

Felix gerät vor Laura in Erklärungsnot
02:06 Min

Felix gerät vor Laura in Erklärungsnot

Lauras Rückkehr schon jetzt auf TVNOW sehen!

Wie Laura nach Berlin zurückkehrt, können Sie am 20.08.2020 im TV bei GZSZ – und schon jetzt auf TVNOW.