Böser Zoff mit Produzentin Svenja

Erik schmeißt bei der Kochshow hin

Erik schmeißt die Kochshow hin
01:03 Min

Erik schmeißt die Kochshow hin

GZSZ-Folge 7363 vom 14.10.2021

So toll es sich für Erik (Patrick Heinrich) auch anfühlt, seine eigene TV-Show zu haben, möchte er nicht länger mit Produzentin Svenja (Stella Denis-Winkler) zusammenarbeiten. Denn die will eher mit provokanten Inhalten, als mit tollen Kochgerichten Klickzahlen sammeln. Für Erik ein absolutes No-Go! Er will seine kurze TV-Karriere sofort beenden. Doch das passt Svenja mal so gar nicht und plötzlich setzt die Erik massiv unter Druck. Was wird passieren? Das alles zeigen wir Ihnen hier im Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

Emily zu Paul: "Ich will, dass du gehst!"
01:10 Min

Emily zu Paul: "Ich will, dass du gehst!"