Tochter von Martin Semmelrogge übernimmt Gastrolle bei GZSZ

Joanna Semmelrogge bei GZSZ
00:31 Min

Joanna Semmelrogge bei GZSZ

Promi-Tochter bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Im GZSZ-Kiez wird die neue Gastrolle Melanie dem Junggesellen Tuner (Thomas Drechsel) den Kopf verdrehen und ihn ganz schön in Verlegenheit bringen. Melanie Fehrmann wird gespielt von Joanna Semmelrogge (29), die Tochter von Schauspieler Martin Semmelrogge (64). Im Video stellt sie sich vor und verrät etwas mehr über ihre Gastrolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. 

Hier mehr über die Rolle Melanie Fehrmann erfahren

Melanie Fehrmann findet Tuner sehr interessant. Doch er ist nicht ganz ehrlich zu ihr.
Melanie findet Tuner sehr interessant. Doch er ist nicht ganz ehrlich zu ihr. © TVNOW

Die junge, alleinerziehende Mutter Melanie trifft auf den Junggesellen Tuner im „Vereinsheim“. Es kommt zu einem Missverständnis, mit überraschenden Folgen ... Was genau passiert, zeigen wir im Video. 

GZSZ bei TVNOW schon vor TV-Ausstrahlung sehen

Joanna Semmelrogge als Melanie Fehrmann gibt es ab dem 3. März bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ im TV zu sehen und schon am 25. Februar ab 20:15 Uhr bei TVNOW.