Finden sie wieder zueinander?

GZSZ-Freundschaft: Thomas Drechsel blickt auf die Höhen & Tiefen von Tuner und Paul zurück

Tuner und Paul haben schon einiges durchgemacht!
03:33 Min

Tuner und Paul haben schon einiges durchgemacht!

Sie waren mal beste Freunde, doch in den letzten Monaten hat die Beziehung zwischen Tuner und Paul enorm gelitten. Zwischenzeitlich herrschte sogar Eiszeit zwischen den ehemaligen Kumpels. Denn Tuner versuchte, das Liebes-Aus zwischen Paul und Emily für sich zu nutzen – und Emily zu erobern. Da muss selbst GZSZ-Star Thomas Drechsel staunen: „Es ist unglaublich, was da in den letzten Monaten wirklich zwischen Paul und Tuner abgegangen ist.“ Doch es sieht ganz danach aus, dass sich die beiden wieder annähern, wie der Schauspieler oben im Video andeutet: „Ich freue mich wirklich, nicht nur im Clinch mit meinem Schauspielpartner Niklas zu sein, sondern auch wirklich wieder schöne Szenen zu haben.“

Neue GZSZ-Folgen schon vorab auf RTL+ sehen

Sie wollen schon jetzt sehen, wie es zwischen Tuner und Paul weiter geht? Auf RTL+ gibt’s neue „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Folgen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen. (kwa)

weitere Stories laden