GZSZ-Baby-Boom: Gibt es auch bei Felix von Jascheroff bald neuen Nachwuchs?

GZSZ im Babyfieber: Zieht auch Felix von Jascheroff nach?
Planen Felix von Jascheroff und seine Frau Bianca Nachwuchs? © WENN.com, WENN

Bei GZSZ ist der große Babyboom ausgebrochen. Drei Darsteller erwarten derzeit Nachwuchs. Wird da auch Felix von Jascheroff zur Familienplanung angeregt? Das sagt er selbst dazu.

Zwei Kinder hat Felix von Jascheroff (36) aus früheren Beziehungen bereits - was jedoch fehlt, ist ein gemeinsames Baby mit Ehefrau Bianca Bos. Nun, da so viele seiner Kollegen von 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' Nachwuchs erwarten, will es Felix seinen ‘GZSZ’-Kollegen da vielleicht gleichtun?

Fußballmannschaft in Planung?

Den Anfang machte Felix Van Deventer (23) mit seiner Baby-News, dann folgten Chryssanthi Kavazi (30), die mit Tom Beck (41) ein Baby erwartet, bevor erst Timur Ülker (29) und dann Thaddäus Meilinger (37) bekannt gaben, sich jeweils sogar schon auf ihr zweites Kind zu freuen. Bei so viel Baby-Fieber unter den ‘GZSZ’-Stars bleibt Felix von Jascheroff jedoch ganz gelassen.

Mal gucken

"Jetzt so schnell nicht, aber mal gucken, was passiert", antwortet er ‘Promiflash’ auf die Frage nach der Familienplanung mit seiner Bianca. Was jedoch nicht heißen soll, dass sie sich nicht zukünftig Nachwuchs wünschen. Details wollen die beiden nicht verraten, jedoch scheint der zweifache Vater sich noch viele weitere Kinder zu wünschen. "Das behalten wir erstmal für uns, ob wir die Fußballmannschaft machen oder die Footballmannschaft, und dann schauen wir weiter", sagt der Darsteller von John Bachmann dem Online-Portal grinsend. Wenn da nicht Bianca noch ein Wörtchen mitzureden hat...

© Cover Media