Berlin hat Brenda kein Glück gebracht

Das sind die GZSZ-Highlights von Annabella Zetsch
03:11 Min

Das sind die GZSZ-Highlights von Annabella Zetsch

Abschied von Berlin

Brenda (Annabella Zetsch) hält nichts mehr in Berlin. Die Stadt hat ihr in Sachen Freundschaft, Liebe und Beruf kein Glück gebracht. Sie will einen Neuanfang und mit ihrem Vater Robert (Nils Schulz) in Südafrika einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Die GZSZ-Highlights von Annabella Zetsch zeigen wir im Video. 

4 Abschiede bei GZSZ

Nicht nur Annabella Zetsch verlässt die tägliche Serie GZSZ, um sich neuen Herausforderungen und Rollen zu stellen. Auch ihr Serien-Vater Robert, gespielt von Nils Schulz, nimmt Abschied.  

Nach elf Jahren ist es auch für Clemens Löhr so weit zu gehen. Seine Rolle Alex stirbt den Serientod – eine Rückkehr als Schauspieler ist daher wohl erstmal ausgeschlossen. Doch er bleibt seiner Serien-Familie treu. Er wird bei GZSZ Regie führen

Gamze Senol, die Shirin spielt, ist auch bereit für etwas Neues und wird die Serie im Sommer verlassen.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche

GZSZ-Making-of: Die Beerdigung von Alexander Cöster
06:21 Min

GZSZ-Making-of: Die Beerdigung von Alexander Cöster