Gwyneth Paltrows Tochter Apple sieht ihrer Mama zum Verwechseln ähnlich

Gwyneth Paltrow in London.
Gwyneth Paltrow teilte ein seltenes Mutter-Tochter-Foto auf Instagram. © picture alliance

Gwyneth Paltrow postet seltenes "Apfel"-Foto

Dass Schauspielerin Gwyneth Paltrow (46) auf Instagram Fotos ihrer Kinder teilt, ist selten. Jetzt machte die 46-Jährige mal eine Ausnahme und zeigte sich mit Töchterchen Apple (14). Wobei die aus dem "Töchterchen" längst rausgewachsen scheint.

"Du machst mein Leben aus."

Man, ist die erwachsen geworden! Apple Martin, die älteste Tochter von Hollywood-Star Gwyneth Paltrow aus ihrer Ehe mit Coldplay-Frontmann Chris Martin (41), beweist, dass da was dran ist an dem Sprichwort: "Ein Apfel fällt nicht weit vom Stamm." Ihre berühmte Mama teilte jetzt ein seltenes Close-Up der beiden Beauties mit ihren viereinhalb Millionen Insta-Followern.

Und was sehen wir da? Eine erwachsene Gwyneth und ihr Teenie-Doppelgänger. Irgendwie zumindest. Denn die beiden sehen sich echt verdammt ähnlich. Vor allem eins ist echt unübersehbar: diese vier blauen, quasi identischen Augen. Hübsch geschminkt ist die 14-Jährige auch – aber keinesfalls zu viel! Mama Gwyneth ist auch wahnsinnig stolz auf ihre Kleine und untertitelte ihren Post mit diesen süßen Worten: "Apple, es ist als hätte ich dich aus einem Traum herbeigezaubert, du machst mein Leben aus." Aww, ein richtiges Traum-Mutter-Tochter-Gespann.

Gwyneth Paltrow wurde gerade 46

Für ihren Mini-Me-Post kassiert die 46-jährige Unternehmerin zahlreiche Glückwünsche. "Zwillinge" schrieben da einige oder "Schwestern". Eine Userin brachte es kreativ auf den Punkt: "Copy & Paste". In einem sind sich alle einig: Beide Frauen sind wahnsinnig hübsch. Gwyneth Paltrow feierte am Donnerstag übrigens ihren 46. Geburtstag – an so einem Tag hört man doch erst recht gerne, wie schön man ist.

Ab und an kommt es schon vor, dass der Schauspiel-Star mal Fotos seiner Kinder postet. Erst vor vier Monaten gratulierte sie Apple mit einem Schnappschuss zu ihrem 14. Geburtstag. Zum amerikanischen Vatertag teilte sie ein Foto ihrer Kinder mit ihrem Ex Chris Martin: "Alles Gute zum Vatertag, du bist ein Sonnenschein!" Mit Martin hat Gwyneth Paltrow auch noch den zwölfjährigen Moses.

Promis feiern ihre Töchter

Die Promi-Mamis hatten gestern wieder was zu feiern bei Insta – und zu posten. Denn auf der Plattform zelebrierten sie den "National Daughter Day", also den "Tag der Tochter". Nicht nur Gwyneth Paltrow packte da das hübsche Mami-Tochter-Foto aus. Auch Yolanda Hadid (54) ließ es sich nicht nehmen, mit ihren bildhübschen Töchtern Bella (21) und Gigi (23) zu prahlen. "Kleine Mädels, die zu deinen besten Freundinnen werden.", schrieb sie dazu. Auch die Schauspielerinnen Haylie Duff (33) und Jada Pinkett Smith (47) machten mit.