Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk haben geheiratet

Gwyneth Paltrow hat geheiratet
Gwyneth Paltrow © BANG Showbiz

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk haben sich getraut

Die 46-Jährige heiratete am Samstag (29. September) ihren Partner, den Produzenten Brad Falchuk, wie 'People' berichtete. Die private Zeremonie fand in einem kleinen Rahmen in einem Haus in den Hamptons statt. Unter den Gästen befanden sich weitere Prominente, darunter Robert Downey Jr., Jerry Seinfeld, Steven Spielberg sowie Cameron Diaz und deren Ehemann Benji Madden.

Das Brautpaar war ein Jahr lang verlobt, nach dem es sich 2014 auf dem Set von 'Glee' kennen gelernt hatte. Gwyneth hat bereits mit ihrem Ex-Mann Chris Martin zwei Kinder, die 14-jährige Tochter Apple, und den 12-jährigen Sohn Moses. Brad hat ebenfalls zwei Kinder aus der Beziehung mit Ex-Frau Suzanne Bukinik.

Die 'Iron Man'-Darstellerin sprach erstmals im Januar dieses Jahres über ihre neue Beziehung zu Brad. Damals meinte sie in ihrem Magazin 'Goop': "Mitten im Leben muss ich nun erkennen, wie kompliziert romantische Liebe sein kann. Ich habe entschieden, dem Ganzen noch einmal eine Chance zu geben. Nicht nur, weil ich glaube, dass ich den Mann fürs Leben gefunden habe, sondern auch weil ich akzeptiert habe, dass dies mit spannenden, völlig neuen Möglichkeiten einher geht, die (erschreckenderweise) durch Intimität möglich sind."

BANG Showbiz