Süßer Sommer-Rückblick

Selten! Gwyneth Paltrow teilt Foto mit ihren Kindern

ARCHIV - 06.05.2019, USA, New York: US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow kommt zu einer Benefizveranstaltung des Metropolitan Museum of Art Costume Institute. (zu dpa Gwyneth Paltrow feiert ihren 48. Geburtstag mit Nacktfoto) Foto: Evan Agostini/Invisio
Gwyneth Paltrow ist stolze Mutter © dpa, Evan Agostini, bsc

Gwyneth Paltrow zeigt sich nur sehr selten gemeinsam mit Tochter Apple (18) und Sohn Moses (16). Jetzt macht die 49-jährige Schauspielerin aber eine Ausnahme und teilt einen süßen Familien-Schnappschuss mit ihren Fans.

Eine Hommage an den Sommer

Auf Instagram lässt „Marvel“-Star Gwyneth Paltrow jetzt noch einmal ihren Sommer Revue passieren und zeigt mit einer Fotoreihe ihre persönlichen Highlights. Neben Urlaubseindrücken sind auf den Schnappschüssen auch ihre Liebsten zu sehen.

„Sommer 2022, du hast alles schonungslos mitgebracht. Hochgefühl, Abenteuer, Veränderung, Freude und Herzschmerz gleichermaßen. Danke für deine Erinnerungen, Verbindungen und Vertiefungen“, schreibt Gwyneth zu der Fotoreihe. Der Sommer scheint für die 49-jährige „Goop“-Gründerin eine Achterbahnfahrt der Gefühle gewesen zu sein.

Süßes Familien-Trio

Gwyneth Paltrow mit ihren Kids Apple und Moses
Gwyneth Paltrow mit ihren Kids Apple und Moses © Instagram, @gwynethpaltrow

Auf dem sechsten Foto des Rückblicks steht die stolze Mama mit einem breiten Grinsen zwischen ihren beiden Kindern. Sowohl Tochter Apple als auch Sohn Moses scheinen ihr dabei wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Doch auch Ähnlichkeiten zu Papa Chris Martin (45) sind zu erkennen. Gwyneth und der „Coldplay“-Frontmann waren von 2003 bis 2016 verheiratet. Heute ist sie mit Drehbuchautor Brad Falchuk (51) liiert.

Im Video: Das sagt Sohn Moses zum Dildo-Geschäft seiner Mama

Gwyneth Paltrows Sohn über ihr Dildo-Geschäft
02:06 Min

Gwyneth Paltrows Sohn über ihr Dildo-Geschäft

Den Fans gefällt's: „Eine wunderschöne Familie“

Die knapp acht Millionen Instagram-Follower der Schauspielerin lieben den Familien-Schnappschuss und hinterlassen eine Menge Schwärmereien. „Deine Kinder sind so schön“, kommentiert ein Gwyneth-Anhänger. „Eine wunderschöne Familie“, schließt sich ein weiterer Fan an.

LESE-TIPP: Gwyneth Paltrow gratuliert ihrer Tochter Apple zum 18. Geburtstag

Der Community entgeht dabei auch nicht, wie groß die Sprösslinge des „Iron Man“-Stars inzwischen geworden sind. „Wow, Apple und Moses sind so erwachsen und hübsch geworden“, bemerkt ein Follower. Bei so viel Fan-Liebe überlegt sich Mama Gwyneth mit Sicherheit, ob sie ihren Anhängern öfter Mal einen Einblick in ihr Familienleben gewährt. (ean)

weitere Stories laden