Gwyneth Paltrow: Süße Liebeserklärung an ihren Mann

Gwyneth Paltrow: Süße Liebeserklärung an ihren Mann
Gwyneth Paltrow © BANG Showbiz

Gwyneth Paltrow ist schwer verliebt

Gwyneth Paltrow (46) ist erst seit wenigen Monaten glücklich mit ihrem Ehemann Brad Falchuk (48) verheiratet. Jetzt hat der Drehbuchautor Geburtstag, was die Schauspielerin für eine süße Liebeserklärung nutzt.

Gwyneth Paltrow widmete ihrem Mann zum Geburtstag einen liebevollen Post.

Die 46-Jährige trat im September vergangenen Jahres mit ihrem Verlobten, dem Drehbuchautor Brad Falchuck, vor den Traualtar. Jetzt feierten sie den ersten Geburtstag als Ehepaar. Mit liebevollen Worten nutzte die Schauspielerin die Chance, um ihrem Ehemann auf Instagram ihre Liebe zu gestehen. So schrieb sie ihm zu seinem 48. Geburtstag:

"Es ist dein Geburtstag, aber es fühlt sich an, als ob du das Geschenk bist. Nicht nur für mich, Izzy und Brody, sondern auch für alle, die das Glück haben, dich zu kennen und lieben zu können. Du bist mein Fels, mein wahrer Norden, meine Lieblingsperson zum Essen und Reisen. Du bist ein wahrer Freund. Du willst nur das, was am besten ist. Du hilfst mir immer, das zu sehen, was ich nicht kann. Ich bin so glücklich, dass du geboren wurdest, Brad Falchuk. Ich liebe dich über alles."

Der Hollywood-Star und der Produzent verbrachten ihre Flitterwochen vor kurzem sowohl mit ihrem Ex-Mann, Coldplay-Frontmann Chris Martin, als auch mit den zwei gemeinsamen Kindern Apple (14) und Moses (12). In der Talkshow "Live with Kelly and Ryan" verriet die Oscar-Preisträgerin kürzlich, wie sie ihre eher ungewöhnlichen Flitterwochen empfand: "Also, mein neuer Ehemann und seine Kinder, meine Kinder, mein Ex-Mann, die besten Freunde unserer Familie sind alle mitgefahren. Es waren sehr moderne Flitterwochen."

BANG Showbiz