Gwyneth Paltrow schwitzt: Zu Weihnachten oben ohne

Gwyneth Paltrow schwitzt: Zu Weihnachten oben ohne
Gwyneth Paltrow macht nackt Werbung © Faye's Vision/Cover Images, WENN

Schauspielerin Gwyneth Paltrow sitzt in der Sauna. In der Sauna sitzt man natürlich nicht angezogen. Auch Gwyneth Paltrow nicht.

Gwyneth Paltrow (47) hat sich für ihren Onlinehandel Goop bereits so einige clevere Werbekampagnen einfallen lassen. Ihre neue Werbung hat den Fans jetzt aber endgültig den Atem verschlagen, denn die blonde Schönheit zeigt sich auf einem Plakat bis auf einen schwarzen Slip komplett unbekleidet.

Gwyneth Paltrow schwitzt vor sich hin

Auf dem besagten Bild, das Gwyneth auf Instagram postete, ist die Schauspielerin in einer Sauna sitzend zu sehen, ihre Brüste bedeckt sie mit ihren Händen, ihr Haar ist zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Dazu schrieb sie: "Verpasse mir gerade meine vorweihnachtliche Schwitztour in dieser magischen @clearlightsauna100." Eine Clearlight Sauna wird nicht etwa durch ein Ablöschen befeuchtet, sondern durch ein Licht, das die Saunagänger zum Schwitzen bringt. Angeblich soll diese Form der Sauna besonders gut für Herz- und Kreislauferkrankungen sowie für das Immunsystem sein.

Sie war doch früher nicht so!

Gwyneth scheint mit zunehmendem Alter immer anzüglicher zu werden, denn erst vor wenigen Wochen hatte sie für Goop mit einem für sie gewagten Werbespot die Trommel gerührt. In dem Clip hatte sie einen Vibrator ausgepackt und sich sichtlich über ihr Weihnachtsgeschenk an sich selbst gefreut. Kurz zuvor hatte sie für das vom 'Elle'-Magazin herausgegebene Sonderheft 'Women in Hollywood' in einer Reihe von knappen Designer-Outfits von Ralph Lauren und Chanel posiert und sich sogar oben ohne gezeigt.

© Cover Media