Gwyneth Paltrow rastet bei Instagram aus - diese Frage war wohl falsch

Gwyneth Paltrow rastet bei Instagram aus
00:47 Min Gwyneth Paltrow rastet bei Instagram aus

Eine harmlose Frage und plötzlich schimpft Gwyneth wie ein Rohrspatz

Bislang hatte Schauspielerin Gwyneth Paltrow stets den Ruf einer makellosen Sauberfrau und wird nicht umsonst von US-Medien liebevoll-spöttisch "Little Miss Perfect" genannt. Selbst ihre Trennung von Ehemann Chris Martin verlief komplett harmonisch. Und natürlich sind die beiden trotzdem noch allerbeste Freunde und verstehen sich sogar super mit den neuen Lebenspartnern ihrer Verflossenen. Schwer vorstellbar also, dass irgendetwas Gwyneth Paltrow so aus der Fassung bringen könnte, dass sie live bei Instagram ausrastet und zeigt, über welches beeindruckende Repertoire an Schimpfwörtern sie verfügt. Eine einzige - eigentich harmlose Frage - schaffte das jetzt aber doch. Worum es ging und warum Gwyneth so ausflippte, zeigen wir im Video.