Gwyneth Paltrow hüllenlos: So bedankt sie sich bei ihren Fans zum 48. Geburtstag

AGwyneth Paltrow ist am 27. September 48 Jahre alt geworden.
Gwyneth Paltrow ist am 27. September 48 Jahre alt geworden. © dpa, Jordan Strauss, PM hjb fdt lof kde

Nackter Dank für die Geburtstagsglückwünsche

Diese Frau soll 48 Jahre alt geworden sein? Gwyneth Paltrow beweist bei Instagram, dass Alter tatsächlich nur eine Zahl ist und lässt zur Feier ihres Geburtstages am 27. September alle Hüllen fallen, um sich (un)artig für die vielen Glückwünsche zu ihrem Ehrentag zu bedanken.

So, wie Gott sie am Tag ihrer Geburt schuf, posiert Gywneth Paltrow im heimischen Garten. „Vielen Dank für all die Geburtstagsglückwünsche“, schreibt sie zu dem Nacktbild, auf dem sie strahlend unter einem Baum posiert. Für das Foto gibt es jede Menge Likes von Gwyneth# Promi-Freunden und ihren Followern. Nur ihre 16-jährige Tochter Apple kommentierte mit einem eher peinlich berührten: „MOM!“ Teenager halt.

Ein Dankeschön richtet Gwyneth auch an ihre eigene Firma „Goop“, die eine Körperbutter herstellt, die angeblich so toll sein soll, dass sie der Grund dafür ist, dass sich die 48-Jährige ,immer noch nackt zeigen kann“. 

Sehr clever, wie Gwyneth ihren Danke-Post für Werbung in eigener Sache nutzt. Ein überzeugenderes Werbemotiv als das knackige Geburtstagskind gibt es schließlich wohl kaum. Und dass Gwyneth für „Goop“ alles tut, hat neulich erst ein Firmen-Insider ausgeplaudert, als er verriet, dass vor der Produktion ihrer Duftkerze „This Smells Like My Vagina“ die Mitarbeiter alle mal an Gwyneth schnuppern durften, damit der Duft auch authentisch ist. 

Im Video: Spott für Gwyneth Paltrows kuriosen Kerzennamen

Gwyneth's Vaginakerze
00:50 Min

Gwyneth's Vaginakerze