"Du bist alles, wovon ich hätte träumen können und noch viel mehr"

Gwyneth Paltrow gratuliert ihrer "außergewöhnlichen" Tochter Apple zum 18. Geburtstag

Gwyneth Paltrow gratuliert ihrer Tochter Apple mit rührenden Worten zum 18. Geburtstag.
Gwyneth Paltrow gratuliert ihrer Tochter Apple mit rührenden Worten zum 18. Geburtstag. © dpa, Evan Agostini, bsc

Gwyneth Paltrow (49) fehlten am Morgen des 14. Mai "ein bisschen die Worte", schreibt die Schauspielerin auf Instagram. Der Grund: Ihre Tochter Apple wird 18 Jahre alt. Gwyneth teilte anlässlich dieses besonderen Tages nicht nur ein schönes Foto von Apple, sondern fand auch rührende Worte für ihr große Tochter.

Lesetipp: Bei Apples Geburt wäre Gwyneth fast gestorben

Gwyneth Paltrow: "Ich hoffe, du weißt, wie besonders du bist"

Die Ähnlichkeit der beiden ist nicht zu übersehen. Tochter Apple ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. "Ich könnte nicht stolzer auf die Frau sein, die du bist. Du bist alles, was ich mir erträumt habe und noch so viel mehr", schreibt Gwyneth.

Wobei „stolz“ es ihrer Ansicht nach gar nicht trifft: „Mein Herz schwillt an vor Gefühlen, die ich nicht in Worte fassen kann. Du bist in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Alles Gute zum Geburtstag mein liebes Mädchen. Ich hoffe, du weißt, wie besonders du bist, und wie viel Licht du allen gebracht hast, die das Glück hatten, dich zu kennen. Besonders für mich. Ich sage es die ganze Zeit und ich werde nie damit aufhören... mit den Worten von Tante Drew, ich wurde an dem Tag geboren, an dem du geboren wurdest. Ich liebe dich. Mama“

Im Video: Apple veräppelt Mama Gwyneth

Gwyneth Paltrow: Tochter Apple veräppelt ihre Mama
00:52 Min

Gwyneth Paltrow: Tochter Apple veräppelt ihre Mama

Paltrows Patchworkglück

Vater der nun volljährigen Apple ist Coldplay-Frontmann Chris Martin (45), mit dem Gwyneth Paltrow von 2003 bis 2016 verheiratet war. 2006 kam ihr gemeinsamer Sohn Moses zur Welt. Chris Martin datet inzwischen Schauspielerin Dakota Johnson. Gwyneth ist happy mit ihrem Mann Brad Falchuk und begeisterte Stiefmutter seiner Kinder Isabella und Brody. (spot on news / csp)