Gwyneth Paltrow gibt Lifestyle-Website 'Goop' derzeit Priorität

Gwyneth Paltrow: Die Schauspielerei ist jetzt Nebensache
Gwyneth Paltrow © Cover Media, CoverMedia
Anzeige:

Goop hat Priorität

Gwyneth Paltrow (44) verbringt lieber Zeit im Büro als am Filmset.

Bekannt wurde die Amerikanerin als Schauspielerin - mit ihrer Darstellung in 'Shakespeare in Love' ergatterte sie 1999 sogar einen Academy Award! Inzwischen ist Gwyneth aber nur noch selten auf der Leinwand oder dem Fernsehbildschirm zu sehen, ihren Unterhalt verdient sie nämlich hauptsächlich auf andere Art. Seit 2008 betreibt sie die Lifestyle-Webseite Goop, auf der man sich Tipps und Produkte für fast alle Lebensbereiche holen kann, und inzwischen ist die Marke so sehr gewachsen, dass sie für die Blondine zur Vollzeitbeschäftigung geworden ist. Ihre Filmfans dürfte es also traurig stimmen zu hören, dass Gwyneth nicht vorhat, das in naher Zukunft zu ändern.

"Ich hatte das Glück einer unglaublichen Schauspielkarriere", gab sie am Donnerstag [15. Juni] in der US-Talkshow 'Today' zu bedenken. "Aber ich hatte auch immer diese tiefsitzende Leidenschaft, Inhalte zu schaffen, tolle Produkte herzustellen, Dinge zu kuratieren - und das hat sich lange entwickelt und vor sich hin gebrütet und jetzt ist es ein echtes Unternehmen!"

Ein bisschen wolle sie "hier und da" noch schauspielern, so die Mama zweier Kinder weiter. "Aber [Goop] beansprucht wirklich fast meine ganze Zeit. Ich bin jeden Tag den ganzen Tag im Büro. Und ich habe jetzt ein ziemlich großes Team. Wir sind fast 85 Leute. Also muss ich immer da sein." Anscheinend sind die Hollywood-Zeiten von Gwyneth Paltrow vorbei ...

Cover Media