Gwen Stefani soll zum vierten Mal Mutter werden

Gwen Stefani und Blake Shelton sollen ein Baby erwarten.
Blake Shelton und Gwen Stefani im Baby-Glück? © Getty Images, Kevin Winter

Die Sängerin erwartet angeblich ihr erstes Kind mit Blake Shelton

Seit zwei Jahren sind Gwen Stefani und Blake Shelton ein Paar. Jetzt soll Nachwuchs das Liebesglück der beiden perfekt machen. Laut US-Medien soll die 47-Jährige nach einer künstlichen Befruchtung schwanger sein.

Schwanger dank künstlicher Befruchtung

Was lange währt, wird endlich gut. Schon seit geraumer Zeit heißt es, dass sich Gwen Stefani und Blake Shelton ein gemeinsames Kind wünschen. Jetzt soll sich ihr Wunsch erfüllen. Laut US-Medien soll die schöne Blondine nach einer erfolgreichen In-vitro-Behandlung schwanger sein. Und das mit 47! Mit Sänger Gavin Rossdale hat sie schon drei Söhne, Kingston, Zuma und Apollo. Es wäre also das erste Kind mit ihrem Liebsten Blake Shelton.

Insider verraten, wie sehr sich das Pärchen ein gemeinsames Kind gewünscht hat: "Gwen und Blake haben dieses Baby zu ihrer totalen Priorität gemacht. Sie waren so emotional und überwältigt, als sie herausfanden, dass es geklappt hat. Jetzt sind sie nur noch darauf fokussiert, dass alles reibungslos abläuft".

Die baldige Mama soll eine 'IVF-Klinik' in Torrance, Kalifornien besucht haben. Dort habe sie ihre In-vitro-Behandlung mit einer Fruchtbarkeits-spezifischen-Akupunktur kombiniert. Diese Methode soll sie schon bei Söhnchen Apollo angewendet haben.

Das Paar selbst hat sich bislang noch nicht zu den Baby-Gerüchten geäußert.