Gwen Stefani: So musikalisch ist es zu Hause mit Blake Shelton

Gwen Stefani: Liebeslied bei 'The Voice'
Gwen Stefani und Blake Shelton © Cover Media, CoverMedia

Gwen Stefani singt rund um die Uhr

Gwen Stefani (48) ist mit Blake Shelton (41) im La La Land. Die ehemalige NoDoubt-Frontfrau ('Don't Speak') singt für ihr Leben gern. So gern, dass selbst zu Hause rund um die Uhr Töne geschmettert werden. Ein Grund dafür: Ihre große Liebe Blake Shelton. Der Country-Star ist der Musik ebenso verfallen, wie die Sängerin. 

Leben wie im Musical: Gwen Stefani und Blake Shelton

Zu Hause wird deshalb nicht etwa gesprochen, sondern gesungen. "Wir leben kontinuierlich wie in einem Musical und singen", verriet Gwen während eines Auftritts in der 'Williams Sonoma’s Facebook Live'-Show. "Wir sprechen gar nicht miteinander, sondern singen wie in einem Musical und alles, was wir singen ist 'Ich liebe dich.' Eigentlich geht es rund um die Uhr darum, wie toll wir sind", schwärmt Gwen.

Gwen Stefani verteidigt ihren "Sexiest Man Alive"
Gwen Stefani verteidigt ihren "Sexiest Man Alive" 00:01:17
00:00 | 00:01:17

Ob zu den Festtagen auch ein paar Weihnachtslieder dazukommen? Essenstechnisch hat die Musikerin jedenfalls schon einen Plan gemacht. Im Hause Stefani-Shelton wird es traditionell italienisches Essen geben. "Letztes Jahr gab es hausgemachte Gnocchi und Lasagne vom Rezept meiner Mutter. Das Rezept ist eigentlich von meiner Großmutter, die gar keine Italienerin ist, aber egal, denn es ist trotzdem ein Familienrezept." Die Weihnachtsfeiertage sind allerdings nur die Ruhe vor dem Sturm, denn Anfang 2018 geht es für Gwen beruflich direkt wieder rund. Im Club Nomadic im Mystic Lake Casino Hotel in Minnesota wird sie während des Super Bowls einen Auftritt haben.

Cover Media