Gwen Stefani: In diesem magischen Moment gab sie ihrem Brautkleid das Ja-Wort

Gwen Stefani beim Fitting ihres Hochzeitskleids.
Gwen Stefani beim Fitting ihres Hochzeitskleids. © gwenstefani/Instagram

In diesem Moment gab Gwen Stefani ihrem Kleid ein Mega-Ja

Gwen Stefani (51) ist seit August unter der Haube. Doch ohne ihr zauberhaftes Brautkleid hätte sich die Sängerin bei der Trauung mit Ehemann Blake Shelton (45) buchstäblich die Blöße gegeben. Via Social Media teilt sie nun den magischen Moment, in dem es zwischen ihr und dem Traumkleid gefunkt hat.

Wunderschöne Kreation von Vera Wang

In dem geteilten Video stolziert Gwen freudestrahlend beim Fitting umher. Sie fühlt sich sichtlich pudelwohl in der zauberhaften Kreation. Eigentlich auch kein Wunder, wurde das Kleid doch von Design-Legende Vera Wang (72) geschaffen.

Ein Brautkleid reichte Gwen Stefani offenbar nicht

Übrigens erschuf die New Yorker Designerin gleich zwei Kleider für die Hochzeit. Bei dem hoch taillierten, trägerlosen Kleid im Clip bannen ein weißer Seiden-Georgette und Tüll mit tiefem Ausschnitt und geschwungenem Rücken die Blicke der Betrachter.

Die magische Zeremonie fand dann auf Blake Sheltons Anwesen in Oklahoma, USA, statt. Dort trug die Sängerin den ultralangen weißen Schleier made by Vera Wang. Verrückt: der ist mit den Namen Blake, Gwen, Kingston, Zuma und Apollo (ihre drei Kinder) handbestickt.

Im Video: Süße Fotos der Stefani-Hochzeit

Gwen Stefani zeigt Fotos von Hochzeit mit Blake Shelton
00:35 Min

Gwen Stefani zeigt Fotos von Hochzeit mit Blake Shelton

Familie schreibt die „Don’t Speak“-Sängerin halt einfach groß. Selbst auf ihrem Brautkleid! (nos)