Gwen Stefani: Gerührt von Vera Wangs Nachricht

Gwen Stefani: Gerührt von Vera Wangs Nachricht
Gwen Stefani und Blake Shelton © BANG Showbiz

Gwen Stefani erhielt eine rührende Nachricht und einen Strauß weißer Rosen von Vera Wang, wodurch sich die Designerin bei dem Popstar dafür bedankte, dass sie ihre Brautkleider entwerfen durfte.

Die 51-jährige Sängerin zeigte im Rahmen ihrer Instagram-Story den großen Blumenstrauß, den sie von Wang erhalten hatte und die Nachricht, in der die Designerin ihre Freude zum Ausdruck brachte, die Kleider für ihre im Juli stattgefundene Hochzeit mit Blake Shelton kreiert haben zu können.

Die Notiz von Wang lautete dabei: "Liebe Gwen, was für eine Freude, an eurem Glück teilzuhaben, indem du uns dafür ausgewählt hast, dich nicht nur einmal, sondern gleich zweimal einzukleiden. Als riesiger Fan, im Namen von mir und meinem Team, noch einmal vielen Dank dafür. Ich wünsche euch beiden ein Leben voller Glückseligkeit! XVERA." Die 51-jährige Gwen teilte daraufhin ein Video, in dem sie sich bei der 72-jährigen Wang für ihre Kleider und ihre süße Geste bedankte. Die No Doubt-Sängerin verkündete: "Wow, Vera! Vielen Dank für die wunderschönen Blumen, aber das Kleid… es war buchstäblich ein Traum, mit dir zu arbeiten und Blake in deinem Kleid zu heiraten. Ich liebe dich so sehr. Danke!"

BANG Showbiz