Guido Maria Kretschmer hat keine Zeit für die Hochzeit mit Frank Mutters

Flitterwochen? Nein danke!

In zwei Monaten geben sich Guido Maria Kretschmer (53) und sein Frank Mutters (62) das Ja-Wort. Doch für die Vorbereitungen hat der Designer aktuell keinen Kopf. Und auch auf die Flitterwochen hat er überhaupt keine Lust, wie er im Interview mit RTL verrät.

Guido Maria Kretschmer hat zur Zeit nur Mode im Kopf

Im September heiraten Guido Maria Kretschmer und sein Frank auf Sylt. Die Location steht, die Gäste sind eingeladen – das muss erstmal reichen. Denn aktuell ist der Designer auf der Berliner Fashion Week schwer beschäftigt – und kann sich nicht um seine Hochzeit kümmern. "Ich glaube, ich bin einer der wenigen, die denken, das wird schon!" Seine einzige Sorge ist es, seine Emotionen an dem großen Tag im Zaun zu halten: "Ich hoffe, ich heule nicht zu viel!"

"GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt tritt auch in zwei Monaten vor den Altar

Vor einem ähnlichen Problem stehen auch Jörn Schlönvoigt (31) und seine Hanna Weig (22). Die beiden heiraten ebenfalls in weniger als zwei Monaten. "Ich bräuchte vielleicht noch einen Anzug – habe ich mich noch nicht drum gekümmert", gibt der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler zu.

Der Bachelor will von Frauen erstmal nichts mehr wissen

Weit entfernt von einer Hochzeit ist Sebastian Pannek (31). Der Ex-"Bachelor" trennte sich gerade erst von seiner Freundin Clea-Lacy Juhn (27) und möchte sich auf der Fashion Week nur auf die Mode konzentrieren – und nicht auf eine neue Frau.

Was Fashionista Kim Gloss (25) zu der überraschenden Hochzeit ihres Ex-Freundes und Vater ihres Kindes Rocco Stark (32) mit seiner Nathalie sagt und warum Guido Maria Kretschmer eine Flitterwochen-Phobie hat, sehen Sie im Video.