Kuss von Ehemann Frank

Guido Maria Kretschmer begeistert mit seltenem Pärchenfoto

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer feiern im September ihren dritten Hochzeitstag
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer feiern im September ihren dritten Hochzeitstag © imago images/Future Image, Sebastian Gabsch via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Guido Maria Kretschmer teilt Urlaubsbild mit seinem Frank

Dieses Foto hat Seltenheitswert! Seit über 35 Jahren gehen Designer Guido Maria Kretschmer (56) und sein Mann, Künstler Frank Mutters, schon gemeinsam durchs Leben. Im September 2018 gaben sich die beiden in einer romantischen Trauung auf Sylt das Ja-Wort. Eigentlich hält das Ehepaar Privates aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt überrascht Guido seine Fans mit einem süßen Pärchen-Foto aus dem Urlaub.

Fans und Promi-Freunde sind begeistert

So privat bekommen wir Guido Maria Kretschmer und Ehemann Frank nur selten zu sehen! „Sonnige Urlaubsgrüße aus Bella Italia", schreibt der „Shopping Queen"-Moderator seinen 792.000 Followern bei Instagram zu dem Schnappschuss mit seinem Liebsten. Die beiden posieren vor einer traumhaften Kulisse samt dem Mittelmeer im Hintergrund, während Frank Guido einen Schmatzer auf die Wange drückt.

Fans und prominente Freunden des Paares sind begeistert von dem schönen Bild. Die Aufnahme sammelte innerhalb kurzer Zeit mehr als 63.000 Likes. In den Kommentaren heißt es unter anderem: „Ganz toll, ihr seid so ein süßes Paar, habt viel Spaß zusammen im Urlaub, lasst es euch gut gehen..." oder „Ach ihr zwei Lieben, habt so richtig Spaß und genießt die Sonne bitte für mich mit!" Profitänzer Massimo Sinató schickt rote Herzen. Auch von Dschungelkönigin Evelyn gibt es Emojis mit Herzchenaugen, sie schreibt: „So süß, ihr zwei." Influencer Riccardo Simonetti findet Frank und Guido ebenfalls „süß".

Guido Maria Kretschmer zeigt sein Zuhause
03:00 Min

Guido Maria Kretschmer zeigt sein Zuhause

„Frank ist das Beste, was mir bisher im Leben passiert ist"

Seit 2012 lebten Guido und Frank in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Am 8. September 2018 folgte die Hochzeit in der Kirche von Keitum auf Sylt. „Frank ist das Beste, was mir bisher im Leben passiert ist und je passieren wird", schrieb der Designer damals auf seiner Homepage. „Und weil die Liebe das Größte ist, egal wo man herkommt oder was man macht, wollen wir mit unserer Heirat auch ein Zeichen setzen im Sinne der Ehe für alle." (tma)

weitere Stories laden