Wie alles begann

Günther Klum erinnert an die Geburtsstunde von "Germany's next Topmodel

 Günther Klum Wundervoller Winterabend mit Prominenten im Phantasialand, Brühl Foto:xP.xMertensx/xFuturexImage
Günther Klum erinnert an die Geburtsstunde von "Germanys next Topmodel". © imago images/Future Image, imago stock&people, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Heidi Klums Vater postet ein Foto

Vor rund 15 Jahren, am 25. Januar 2006, flimmerte die erste Folge der Castingshow „Germany’s next Topmodel“ mit Heidi Klum (48) über die deutschen Bildschirme. Nun erinnert ihr Vater Günther Klum an den Beginn der Erfolgsgeschichte.

Mit diesem Vetrag begann die Erfolgsgeschichte

Mit dem Satz „Wie alles begann“ postet Günther Klum auf seinem Instagram-Account ein Foto des Vertrags, der zwischen "ProSieben GmbH", ihm und Heidi Klum geschlossen wurde. Datiert ist das Schriftstück auf September 2005 und damit wenige Monate vor der Ausstrahlung der ersten Folge von „Germany’s next Topmodel“.

Wer hätte damals geahnt, dass die Show auch rund 15 Jahre später noch auf den deutschen Bildschirmen zu sehen ist. (jve)