Günther Klum: Darum war er nicht bei der Klumlitz-Hochzeit

Warum war Günther Klum nicht auf Heidis Hochzeit?
01:21 Min

Warum war Günther Klum nicht auf Heidis Hochzeit?

Gerüchten zufolge, soll es Streit geben haben

Es war die Promi-Hochzeit des Jahres 2019. Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30) gaben sich im vergangenen August auf Capri das Ja-Wort. Viele prominente Gäste waren mit an Bord, lediglich Heidis Papa, Günther Klum (74), fehlte bei der Trauung. Gerüchten zufolge, soll der Haussegen zu dieser Zeit bei den Klums schief gehangen haben. Der Unternehmer gibt uns bei der „Lambertz Monday Night“ eine Erklärung für sein Fehlen, wie Sie im Video sehen können. 

Zerbricht das Papa-Tochter-Duo?

Die Gerüchte-Küche um ein Zerwürfnis zwischen Vater und Tochter brodelt schon lange. Dabei galt Günther Klum jahrelang als Motor für den Erfolg seiner Tochter. Der 76-Jährige managte Heidi, sie galten als eingeschworenes Team. Doch Vater und Tochter sollen sich mittlerweile auch geschäftlich trennen. Ein paar Monate nach der Klumlitz-Hochzeit wurde im RTL-Interview öffentlich, dass Heidi Klum ihre eigene Firma gegründet haben soll. 

Papa Klum hat nun bei der „Lambertz Monday Night“ verraten, warum er seine einzige Tochter nicht zum Altar geführt hat. Doch entspricht seine Erklärung wirklich der Wahrheit oder ist sie vielleicht nur ein Scherz? Im Video oben können Sie sich selbst ein Bild machen. 

Video: In Archiv-Aufnahmen sprechen die Klum-Eltern über die Karriereanfänge ihrer Tochter

So sehr litt Mama Klum unter der Karriere ihrer Tochter
01:12 Min

So sehr litt Mama Klum unter der Karriere ihrer Tochter

Die Doku bei TVNOW

Vom ersten Kuss bis zum Happy End: „Heidi & Tom - die Lovestory“ gibt es bei TVNOW zu sehen.