Überraschung auf der Waage

Gülcan Kamps staunt: „Baby Kamps“ hat ganz schön an Gewicht zugelegt!

"Baby Kamps" hat mächtig zugenommen
00:59 Min

"Baby Kamps" hat mächtig zugenommen

Update vom Kinderarztbesuch

Gülcan Kamps (38) meldet sich mit einem „Mami-Update“ bei ihren Instagram-Followern. Dass sie dafür wieder Zeit hat, verdankt sie der Tatsache, dass „Baby Kamps“ in den letzten Tagen nicht mehr stündlich wach ist und seine Mama ständig auf Trab hält. Das Zeitfenster, bis sich ihr „kleiner Schatz“ wieder meldet, nutzt Gülcan für ein Update nach dem Kinderarztbesuch. „Baby Kamps“ ist ganz schön groß geworden und kerngesund. Doch beim Wiegen ist die Neu-Mama aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen, wie sie im Video verrät.

Neu-Mama Gülcan Kamps nimmt selbst Müdigkeit mit Humor

Im Dezember erblickte Gülcans „kleiner Schatz“, dessen Name und Geschlecht weiterhin ein Geheimnis bleiben, das Licht der Welt und machte seine Mama sehr glücklich, Immerhin hatten sich Gülcan und ihr Mann Sebastian Kamps jahrelang vergeblich ein Kind gewünscht.

Deshalb nimmt Gülcan jetzt auch die Schattenseiten des Mutterdaseins mit viel Humor. Zum Beispiel chronische Müdigkeit. Weil „Baby Kamps“ zuletzt „maximal anderthalb Stunden" durchschlief, war Mama völlig erschöpft. Doch seit einigen Tagen gibt es „richtig gute Schlafenszeiten". Und sobald die Augen auf sind, wird laut und deutlich signalisiert: "Ich habe Riesenhunger!" Das könnte übrigens auch für die Überraschung auf der Waage gesorgt haben, liebe Gülcan. (csp)