„Mein Herz ist gestern fast explodiert“

Gülcan Kamps schwärmt über besonderen Meilenstein mit Baby

 MDR - Riverboat. Moderatorin Gülcan Kamps anläßlich der Aufzeichnung der MDR - Talkshow Riverboat am 27.09.2022 in der Mediacity Leipzig.  ST: 30.09.2022  20220927SFL0041 *** MDR Riverboat host Gülcan Kamps on the occasion of the recording of the MD
Gülcan Kamps könnte glücklicher nicht sein © IMAGO/STAR-MEDIA, www.imago-images.de

Gülcan Kamps (40) kann ihr Glück kaum fassen! Im Dezember wurde die Moderatorin zum ersten Mal Mama und genießt seitdem das Leben mit ihrem Baby in vollen Zügen. Als es jetzt zu einem ganz besonderen Moment zwischen ihr und ihrem Sonnenschein kommt, platzt sie fast vor Stolz.

Eine dicke Umarmung für Mama Gülcan Kamps

„Mein Herz ist gestern fast explodiert“, beginnt Gülcan einen aktuellen Instagram-Post. Dazu teilt sie ein Foto, auf dem sie über beide Ohren strahlt – und das aus einem zuckersüßen Grund. „Ich wurde von meinem Kind zum ersten Mal bewusst umarmt. Ganz fest, dreimal hintereinander und dann hat mein Schatz mir in die Augen geschaut und mich angelächelt“, schwärmt sie weiter.

Abschließend wendet sich Gülcan Kamps an ihren Wonneproppen: „Mein Schatz, wenn du das hier später liest, möchte ich, dass du weißt, dass Mama (und Papa) unendlich glücklich sind, dich in unserem Leben zu haben. Mami liebt dich.“

Die Fans freuen sich mit der 40-Jährigen – viele User, die ebenfalls Eltern sind, können diesen besonderen Meilenstein total nachvollziehen.

Im Video: Gülcan Kamps spricht über ihren Weg zum Wunschkind

Gülcan Kamps spricht über ihren Weg zum Wunschkind
01:56 Min

Gülcan Kamps spricht über ihren Weg zum Wunschkind

Junge oder Mädchen?

Obwohl der Instagram-Post gut bei Gülcans Followern ankommt, steht in der Kommentarspalte eine Frage im Raum: Ist das Baby des einstiges VIVA-Stars ein Junge oder ein Mädchen? Das Geschlecht verriet sie nämlich bislang noch nicht. (dga)

weitere Stories laden