Gülcan Kamps plaudert sich um Kopf und Kragen

Ein Interview zum Fremdschämen

"Keine privaten Fragen, nur alles positiv und happy Sunshine", legt Moderatorin Gülcan Kamps (36) direkt zu Beginn ihres Interview mit RTL fest, wie dieses gefälligst ablaufen und bei der Ausstrahlung auszusehen hat. Doch egal, welche Fragen die RTL-Reporterin am roten Teppich des "PRG Live Entertainment Award" auch stellte, Gülcan reagierte - höflich ausgedrückt - "angezickt". Wie sehr sich die ehemalige VIVA-Plaudertasche zu Themen wie "Botox benutze ich, seit ich 16 bin" und dem Geheimnis ihrer 12-jährigen Ehe dann schließlich um Kopf und Kragen plapperte, zeigen wir im Video. 

"Es war mit Abstand die schlimmste Hochzeit auf der ich je gewesen bin"

Sebastian und Gülcan Kamps sind seit 2007 verheiratet..
Sebastian und Gülcan Kamps sind seit 2007 verheiratet.. © picture-alliance/ dpa, Felix Heyder

Gülcan Kamps arbeitet zurzeit, laut eigener Angaben, als Immobilienmaklerin auf Mallorca. Seit 2007 ist sie mit Sebastian Kamps, Sohn der Back-Dynastie, verheiratet. Ihre Märchenhochzeit wurde damals sogar live im Fernsehen übertragen. Ex-VIVA-Kollege Mola Adebisi war als Gast dabei und erinnert sich heute noch mit Schrecken an die Feier: "Es war mit Abstand die schlimmste Hochzeit auf der ich je gewesen bin! Es war zu laut, zu viel Plastik, zu viel Glitter!"

So öffentlich wie die Hochzeit war dann auch die erste große Ehekrise. 2012 machte Gatte Sebastian unschöne Schlagzeilen, als er in eine Puff-Razzia geriet. Seitdem gibt es immer mal wieder Trennungsgerüchte. Aber: alles happy Sunshine bei Gülcan!