Gülcan Kamps: Mit dieser Aussage schockiert die Moderatorin ihre Fans

Gülcan Kamps gibt auf Instagram ein Detail preis, mit dem ihre Fans nicht gerechnet haben.
Gülcan Kamps gibt auf Instagram ein Detail preis, mit dem ihre Fans nicht gerechnet haben. © imago images/Oliver Langel, OLIVER LANGEL DÃSSSELDORF via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Gülcan Kamps in Plauderlaune

Eigentlich teilt Gülcan Kamps (38) eher wenig Privates mit der Öffentlichkeit. Doch auf ihrem Instagram-Kanal macht die Moderatorin mal eine Ausnahme und plaudert zur Abwechslung ein wenig auf dem Nähkästchen. Aber dass sich ausgerechnet Gülcan zu dieser einen Aussage hinreißen lässt, verwirrt und schockiert ihre Fans gleichermaßen …

Gülcan ist alles andere als eine Shopping-Queen

Ob Haare, Make-up oder Outfit – Gülcan ist immer top gestylt und für viele Fans eine wahre Inspiration. Da wollen wir doch meinen, dass die Moderatorin eine echte Shopping-Queen ist. Doch falsch gedacht! Shoppen ist für die Schauspielerin ein echter Albtraum. Hoppla, damit haben viele sicherlich nicht gerechnet!

In einem Instagram-Post „outet“ sie sich: „Es gibt eine Sache, die ich wirklich nicht mag. Im Grunde finde ich es sogar richtig nervig. Um ehrlich zu sein: Ich finde es zu 100% nervig. Mir ist es in der Pandemie noch mal so richtig bewusst geworden. Jetzt haltet euch fest: Stundenlanges Shoppen in der Stadt! Für mich ein totaler Albtraum.“ Ein eher untypischer Albtraum für Frauen, wie sie selbst zugibt. Doch in diesem Punkt sei sie eher wie ein Mann gestrickt, verrät sie weiter.

Gülcans Fans können es kaum fassen

Das haben wohl auch ihre Fans nicht von ihr erwartet – besonders nicht bei so viel Stilsicherheit! Das macht sich auch in den Kommentaren bemerkbar: „Hallo Hübsche, ich hätte gedacht, dass du stundenlang shoppen kannst“ oder „...ich hätte gedacht, du wärst eine kleine Shopping Maus … wie man sich manchmal täuschen kann“, heißt es da.

Im Video: So erging es Gülcan Kamps nach ihrer VIVA-Karriere

Gülcan Kamps erzählt über ihre Vergangenheit
01:40 Min

Gülcan Kamps erzählt über ihre Vergangenheit

Aber es gibt auch Zustimmung für Gülcans Shopping-Unlust: „Kann dich da voll verstehen“ und „Ich teile genau diese Einstellung“, pflichten ihr andere Frauen bei. Tja, da ist Gülcan wohl nicht alleine mit ihrer Einstellung. (sko/ngu)