„Stündlich“ wach

Gülcan Kamps: „Baby Kamps“ will einfach nicht schlafen

„Baby Kamps“ will einfach nicht schlafen
02:01 Min

„Baby Kamps“ will einfach nicht schlafen

Neu-Mama Gülcan Kamps leidet unter Schlafmangel

Gülcan Kamps (38) hatte schon geahnt, dass der nächtliche Frieden, den sie direkt nach der Geburt von „Baby Kamps“ im Dezember noch genießen durfte, nicht von Dauer ist. Zunächst schlief der Nachwuchs nämlich unglaubliche sechs Stunden durch! Damit ist aber seit einigen Tagen leider Schluss, wie eine sehr müde Gülcan jetzt im Video verrät.

„Hut ab vor allen Mamis mit mehreren Kindern!"

Während ihrer Schwangerschaft hat Gülcan ihre Follower regelmäßig an allen neuen Entwicklungen teilhaben lassen und sie regelmäßig mit Updates zu ihrem imposanten Babybauch versorgt. Auch Details über die Geburt hat sie bereits mit ihnen geteilt und ihren After-Baby-Body gezeigt. Doch „Baby Kamps“ hat sie bislang noch nicht öffentlich gezeigt und weder den Namen, noch das Geschlecht ihres Kindes verraten.

Dafür wissen wir jetzt, dass Gülcans kleiner Schatz aktuell „maximal anderthalb Stunden“ schläft. „Hut ab vor allen Mamis mit mehreren Kindern!“, staunt die ziemlich erschöpfte Ex-VIVA-Moderatorin, die schon mt einem Baby zurzeit ausgelastet ist. Vielleicht ganz gut, dass an dem Gerücht, dass Gülcan Zwillinge bekommt, am Ende doch nichts dran war. (csp)