Gülcan Kamps: Heißes Update nach dem Start ihrer Diät

Gülcan Kamps hat ihren "Extra-Kilos" den Kampf angesagt
Gülcan Kamps hat ihren "Extra-Kilos" den Kampf angesagt © imago images / Oliver Langel, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Gülcan Kamps zeigt ihren Diät-Erfolg

Heißes Body-Update! Früher als VIVA-Moderatorin zeigte sich Gülcan Kamps immer mega-schlank, heute bringt sie ein paar Kilo mehr auf die Waage. Ende Mai sagte die 37-Jährige ihren „Extra-Kilos“ den Kampf an. Jetzt gibt die Moderatorin ihren Fans einen bauchfreien Zwischenstand zu ihrer Mission „Summer Body“. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

„Hey Summer Body🌅GÜLCAN kommt“🌟🌟🌟Hier ein Update zu meiner Mission♥️Summer Body♥️Nach meinen Weihnachtspfunden meets Coronakilos hatte ich Sprichwörtlich den Salat 🥗 wobei (Burger und Pommes 🍟)besser passen würde😉Auch ich hatte wie Millionen Menschen auf der Welt viel weniger Bewegung(bei gleicher kcal Zufuhr)und zack bei meinem letzen,großen Shooting die Quittung bekommen🤷🏽‍♀️Meine Gesundheit war mir schon immer wichtig-also startete Ich Ende Mai(für mich und meine Gesundheit)die Mission „Summer Body“ & fühle mich schon jetzt viel fitter,gesünder und ausgeglichener🙏🏼Sobald der Körper wieder qualitativ hochwertige Lebensmittel in Kombi mit Bewegung bekommt wird sich jeder Körper zum positiven ändern✌🏼versprochen🥰✅Ein Aspekt ist mir ganz wichtig und das geht besonders am meine Lady‘s!Schlank werden ist nicht wichtig✅Stark und gesund sein✅das ist wundervoll✅und hier kommt das unglaubliche Lady‘s...Ich habe nur 2 Kilo verloren aber einen ganz anderen Körper✅und das ist für mich das wichtigste✅Lebt bitte so wie ihr glücklich seid♥️natürlich im besten Fall auf eine gesunde Art💪🏼Ich bin dafür das beste Beispiel✅Ihr müsst nur dranbleiben-dann könnt ihr(alles)im Leben verändern✅Ich treibe jetzt seit 5 Wochen regelmäßig Sport!Am Anfang habe ich mich mehr auf Cardiotraining konzentriert und werde jetzt Kraft & Cardiotraining kombinieren.Danach Schnelligkeit&Flexibilität✅Ich habe 50% mehr Gemüse in meinen Speiseplan eingebaut.Und mein heiliger Cheat Day bleibt mein heiliger Cheat Day😃immer wieder Sonntags😃Und wenn mein Plan zu 💯aufgeht,habe ich im Sommer mein Bikinishooting 👙Wie sieht es bei euch aus meine Süßen♥️Braucht ihr mehr Tipps❣️#werbung #behealthy #strong #goodvibes #nofilter #justme #cardio #cardioworkout #cardiotraining #cardiotime #summerbodyinprogress #livinghealthy #strongwoman #strongwomen #treatyourbodyright #treatyourbodywell #nutrition #nutritionist #nutritioncoach #eatyourselfhappy #youcandoit #youcandoanything #youcandothis #greens #veggies #highprotein #goodfats #fruits #fruitlover #makeyourlifeunforgettable🍃🍂☘️

Ein Beitrag geteilt von Gülcan Kamps (@guelcankamps) am

„Ich fühle mich heute schon viel fitter, gesünder und ausgeglichener"

„In der Corona Quarantäne habe ich nicht immer auf die Kalorien geschaut", gab Gülcan Kamps vor Kurzem auf Instagram zu. Dadurch habe sie "ganze 3 Kilo zugenommen". Damit ist die Moderatorin momentan ganz bestimmt nicht alleine, doch das tröstet sie nicht. Nach einem Fotoshooting, wo sie sich nicht wohlgefühlt habe, sei klar gewesen: Die Pfunde müssen wieder runter. 

Jetzt teilt sie mit ihren 135.000 Followern ein neues Bild, das sie nur in BH und Sporthose zeigt. „Ich fühle mich heute schon viel fitter, gesünder und ausgeglichener. Ich habe nur zwei Kilo verloren, aber einen ganz anderen Körper", schreibt Gülcan zu dem sexy Schnappschuss. Seit fünf Wochen mache sie regelmäßig Sport, eine Kombination aus Cardio- und Krafttraining. Und: „Ich habe 50 Prozent mehr Gemüse in meinen Speiseplan eingebaut.Und mein heiliger Cheat Day bleibt mein heiliger Cheat Day. immer wieder sonntags“, verrät sie weiter. 

Die Fans freuen sich mit der 37-Jährigen über ihren Diät-Erfolg. „Super Figur, was für eine Traumfrau“, „Dein Bauch“, „Du siehst toll aus“ und „Super sexy Ausstrahlung“, lauten die Komplimente in der Kommentarspalte.

Im Video: Gülcan Kamps präsentiert ihren neuen Look

Gülcan Kamps postet neues Bild
00:33 Min

Gülcan Kamps postet neues Bild