Unverblümter Einblick

Gülcan Kamps hat Schwangerschaftsgelüste: Das kommt bei der Hochschwangeren auf den Tisch

Gülcan Kamps hat Schwangerschaftsgelüste
00:45 Min

Gülcan Kamps hat Schwangerschaftsgelüste

Gülcan Kamps gibt ein neues Update aus ihrer Schwangerschaft

Gülcan Kamps (38) isst aktuell für zwei. Denn die Moderatorin erwartet ihr erstes Kind. Dafür gibt’s jetzt auch doppelte Portionen beim Abendessen. Was bei dem VIVA-Star, der aktuell im siebten Schwangerschaftsmonat ist, auf den Tisch kommt, das zeigt er ganz unverblümt auf Instagram. Offen und ehrlich wie man die Ehefrau von Sebastian Kamps (39) kennt, spricht sie im Video über ihre Schwangerschaftsgelüste.

Erst was Grünes und dann Pizza

Gülcan startet mit einem großen Caesar-Salat und tut damit ihrem Vitamin- und Mineralhaushalt etwas Gutes. Doch wer denkt, dass es sich mit der grünen Mahlzeit für die Hochschwangere erledigt hat, der irrt. Denn im Anschluss lässt sich die 38-Jährige nicht eine, sondern direkt zwei Pizzen schmecken! Um die Größe der italienischen Leckerei zu verdeutlichen, hält Gülcan ihre Hand auf dem Food-Schnappschuss daneben. Doch damit kein falscher Eindruck aufkommt, pflichtet sie bei: „Wichtiger Hinweis. Ich habe sehr kleine Hände.“ Erst etwas Gesundes und dann die doppelte Pizza-Power – da werden wir glatt neidisch!

Die Moderatorin schwört auf "Hypnobirthing" bei Geburtsvorbereitung

Seit fünf Jahren hegt Gülcan den Wunsch vom eigenen Baby und nun erfüllt er sich endlich. Die 38-Jährige dürfte Ende des Jahres ihr erstes Kind in ihren Armen halten. Wie Gülcan ihr Baby auf die Welt bringen möchte, weiß sie auch schon. Auf Instagram verrät die werdende Mama, dass sie an einem „Hypnobirthing“-Kurs teilgenommen hat. Seit einigen Wochen informiert sich die TV-Persönlichkeit bereits über diese besondere Technik, die werdenden Eltern helfen soll, der Geburt gelassen und positiv begegnen zu können.

Gülcan vertraut auf sich und ihren Körper

„Die erste Kurseinheit ist für mich vergangen wie im Fluge. Das war für mich alles so klar und selbstverständlich, über was wir gesprochen haben, dass ich zu 120 % der Meinung bin, dass das genau das Richtige für mich ist“, verrät Gülcan ihren Followern. Die Moderatorin vertraue sich und ihrem Körper und auch dem Baby, dass es genau weiß, was es am großen Finaltag zu tun habe. Die Geburtsvorbereitungen im Hause Kamps laufen auf Hochtouren! Wie schön, dass die werdende Mami ihren Alltag mit Geburtskurs und Schwangerschaftsgelüsten so unverblümt teilt! (lkr)