Gülcan Kamps: Gesundheits-Update nach Horror-Tag im Krankenhaus

Gülcan Kamps ist auf dem Weg der Besserung
Gülcan Kamps ist auf dem Weg der Besserung © Instagram

Gülcan Kamps ist auf dem Weg der Besserung

Vor wenigen Tagen meldete sich Gülcan Kamps (37) mit einem besorgniserregenden Post bei Instagram und sprach vom „schlimmsten Tag in meinem bisherigen Leben“. Nun gibt die Moderatorin ein Gesundheits-Update.

Was ist bei Gülcan Kamps los?

Völlig aufgelöst und den Tränen nah, richtete sich die 37-Jährige an ihre Follower. "Ich war seit Donnerstag (26.3., Anm. d. Red.) mit Unterbrechungen im Krankenhaus und stand unter Schock. Es war wie ein Albtraum, in dem man versucht, wach zu werden“, erklärte sie. Jetzt, drei Tage später, scheint es der Moderatorin wieder besser zu gehen. Auf Instagram schreibt sie: „Heute ist der erste Tag seit einer Woche an dem Ich mich schon viel besser oder sagen wir es so: ‚wieder normaler‘ fühle.“ Weiter sagt sie: „Ich wurde die letzten Tage ganz stark von engsten Familienmitgliedern unterstützt.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute ist der erste Tag☀️seit einer Woche an dem Ich mich schon viel besser oder sagen wir es so „wieder normaler“fühle🙌🏼Meine Lieben 🥰 Ihr habt mich seit Montag mit den schönsten Kommentaren,den herzlichsten Nachrichten und den herzzerreißendsten Geschichten (private Nachrichten)überhäuft.Viele Geschichten haben mich tief im Herzen getroffen und ich fühle mit Euch❤️Ich wurde die letzten Tage ganz stark von engsten Familienmitgliedern unterstützt und jetzt muss ich Euch ganz ehrlich etwas sagen!Das mich Eure Nachrichten(speziell von Frauen)also von Menschen👩‍❤️‍💋‍👩die ich noch nie in meinem Leben getroffen habe,die Ich teilweise durch unseren Schriftverkehr auf Instagram kenne,mir so nahe gehen,so ehrlich und herzlich sind und mich so berühren,hätte ich im Traum nicht für möglich gehalten.Ich habe immer daran geglaubt,dass es auch bei Instagram Platz für echte Gefühle,ein liebevolles Miteinander und echten Support gibt❤️❤️❤️Und Ihr habt mir das diese Woche von ganzem ❤️en gezeigt!Natürlich bin ich auch heute noch sehr emotional aber schon viel klarer mit meinen Gefühlen und ich fühle mich viel stabiler!Auch dank Euch❤️❤️❤️Ich weiß alles was ihr gesagt und geschrieben habt sehr zu schätzen🙏🏼Ich werde keine dieser Nachrichten über Euch veröffentlichen.Denn Sie waren ein Stück aus Eurem Leben für mich und das werde Ich beschützen❤️Danke an alle meinen Engel❤️❤️❤️für Eure Liebe❤️ #love #support #instagram #instagramfamily #mysupporter #thankyoufromthebottomofmyheart #youareamazing #yourlove #yoursupport #yourenergy #yourstory #lifeisajourney #togetherstronger #thankyouladies #womanpower #womenpower #thankyouforyourtrust #thinkpositive #seethegoodineverything #wearestrongertogether #feelsoclose #thanksforeverything #imhereforyou #amazingcommunity #loveyousomuch #trustintheprocess #future #hope #gooddays #happyguelcan

Ein Beitrag geteilt von Gülcan Kamps (@guelcankamps) am

Scheint, als ob Gülcan Kamps wieder auf dem Weg der Besserung ist. Was genau sie hat, verrät die Moderatorin nicht. Nur so viel: „Es ist alles eine sehr lange Geschichte und Ich hoffe, dass Ich irgendwann die Kraft habe, um mit Euch darüber sprechen zu können.“ Wir wünschen weiterhin: Alles Gute!

Im Video: Gülcan den Tränen nah

Besorgniserregende Instagram-Story von Gülcan Kamps
00:45 Min

Besorgniserregende Instagram-Story von Gülcan Kamps