Gülcan Kamps: Ex-VIVA-Moderatorin begeistert Fans mit völlig neuer Optik

Gülcan Kamps postet neues Bild
00:33 Min

Gülcan Kamps postet neues Bild

So hat sich Gülcan Kamps verändert

Die ehemalige VIVA-Moderatorin Gülcan Kamps (37) überrascht mit einem ganz neuen Look – und begeistert damit ihre Fans. Für einige ist sie auf den ersten Blick gar nicht so schnell wiederzuerkennen. Aber sehen Sie selbst – hier im Video.

Werbung auf Instagram mit Mega-Busen

Aus der ehemaligen quirligen TV-Moderatorin ist eine Influencerin geworden. Auf Instagram bewirbt sie bei ihren 108.000 Followern jetzt eine Gesichtscreme, Augencreme und ein Serum von einer Hautpflegemarke. Doch nicht nur beruflich gab es Veränderungen bei der Moderatorin, auch äußerlich ist sie kaum wiederzuerkennen. 

Früher zeigte sich Gülcan immer mega-schlank, heute bringt sie zehn Kilo mehr auf die Waage. Und die Veränderung steht ihr blendend! 

Ihre Fans feiern die neue Gülcan

In einem tief ausgeschnittenen bauchfreien Spitzen-Top und einem engen Rock strahlt sie in die Kamera. Diese neuen Rundungen kommen bei ihren Fans sehr gut an. Die Kommentare sprechen Bände: „Du verdammt heißes sexy Mädchen“, „Sexy wie immer“ oder „Woooow du siehst einfach nur hot aus“, sind nur einige der positiven Stimmen zu ihrem neuen Aussehen. 

Auch ihrem Ehemann Sebastian Kamps (38), mit dem sie heute sehr zurückgezogen lebt, dürften diese Aufnahmen gefallen. 

So sah Gülcan Kamps früher aus

Unter dem Hashtag #oldbutgold postete die 37-Jährige erst vor wenigen Tagen ein Throwback-Foto auf Instagram. Dort ist sie noch 10 Kilo leichter und mit blonden Haaren zu sehen. Aber ihren Fans gefällt die Gülcan heute viel besser, wie ein Fan kommentiert: „Tolles Foto von dir, aber ich finde du siehst heutzutage sogar noch viel besser aus“. Das hört man doch gerne!