Was geht nur in Gülcan Kamps vor?
Sie ist „kein Duracell Häschen“
Die Fans von Gülcan Kamps sind etwas irritiert und schreiben unter den XXL-Post von Gülcan Kamps: „Hast du Drogen genommen?“ oder „Wie kann man Instagram als zweites Zuhause ansehen?“. Aber von vorn - denn die einstige VIVA-Moderatorin meint es ernst! „Ich bin kein Roboter oder ein Duracell Häschen, sondern eine ganz normale (extrem empathische emotionale) Frau mit allem was dazugehört“, so die heutige Immobilienmaklerin.
Gülcan spaltet die Fans: schön vs. verstörend
Nachdem sie ihren Followern erklärt, dass es kein perfektes Leben gibt, verrät sie ihnen auch noch ihren ganz persönlichen wunden Punkt: ihre Familie! „Wenn es da jemanden nicht gut geht, ist das für mich kaum zu ertragen und das sind die die Momente, bei dem mir die Tränen nur so runter kullern. Ich sehe aber auch hier schwierige Momente als Herausforderung im Leben an, denen wir wachsen können und uns weiterentwickeln.“
Schöne Worte – finden einige Fans. Andere bezeichnen den Post eher als verstörend, weil er aus dem Nichts kommt. Nicht das erste Mal, dass Gülcan Kamps sich um Kopf und Kragen redet: Erst im April gab sie RTL ein sehr merkwürdiges Interview.