Gülcan Kamps: Bizarre Liebeserklärung verstört ihre Fans

20.07.2019. Düsseldorf. Gülcan Kamps bei der glamourösen unique Spring/Summer 2020 Fashion Show an Bord der Oceandiva. Düsseldorf An Bord der Oceandiva/Rhein Nordrhein-Westfalen Deutschland *** 20 07 2019 Düsseldorf Gülcan Kamps at the glamorous uniq
Gülcan Kamps war scheinbar in Schreiblaune. © imago images / Oliver Langel, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Was geht nur in Gülcan Kamps vor?

Aus dem Nichts verfasst Gülcan Kamps (36) plötzlich einen Roman auf Instagram und erklärt ihren Followern, dass der Social Media-Kanal ihr zweites Zuhause sei. Doch nicht nur das! Sie erklärt auch, dass sie nicht immer gute Laune habe…

Sie ist „kein Duracell Häschen“

Die Fans von Gülcan Kamps sind etwas irritiert und schreiben unter den XXL-Post von Gülcan Kamps: „Hast du Drogen genommen?“ oder „Wie kann man Instagram als zweites Zuhause ansehen?“. Aber von vorn - denn die einstige VIVA-Moderatorin meint es ernst! „Ich bin kein Roboter oder ein Duracell Häschen, sondern eine ganz normale (extrem empathische emotionale) Frau mit allem was dazugehört“, so die heutige Immobilienmaklerin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Es ist soweit 🙏🏼 Instagram fühlt sich für mich jetzt wie ein zweites Zuhause und echt an.Ich bekomme soviel Support von Euch und viele spannende Fragen.Eine der der häufigsten Fragen lautet... Gülcan,hast du immer gute Laune?Die Antwort wird Euch überraschen!Sie lautet...Nein.Denn Ich bin kein Roboter oder ein Duracell Häschen 🐰😃 sondern eine ganz normale=(extrem empathische emotionale)Frau💞mit allem was dazugehört.Ich versuche aus allem im Leben das Beste zu machen.Meine Lieben,das perfekte Leben gibt es nicht!Versucht gar nicht ein perfektes Leben führen zu wollen,weil das nur im Chaos der Gefühle enden kann!Jeder hat im Leben seinen wunden Punkt.Bei mir ist es die Familie.Wenn es da jemanden nicht gut geht , ist das für mich kaum zu ertragen und das sind die die Momente bei dem mir die Tränen nur so runter kullern.Ich sehe aber auch hier schwierige Momente als Herausforderung im Leben an denen wir wachsen können und uns weiterentwickeln.Dieses Foto ist für mich ein Sinnbild für meine Lebenseinstellung.Geh immer mit offen Augen und Armen durchs Leben und verliere nie dein inneres Lächeln.Liebe das Leben💞Danke @abrahamraphael for catching this Moment #life #werbung #lifeisgood #family #familyfirst #sun #sky #smile #beautiful #world #boat #ocean #see #love #lovelife #lifeiscrazy #lifeisbeautiful #lifegoals #be #happy #happyguelcan

Ein Beitrag geteilt von Gülcan Kamps (@guelcankamps) am

Gülcan spaltet die Fans: schön vs. verstörend

Nachdem sie ihren Followern erklärt, dass es kein perfektes Leben gibt, verrät sie ihnen auch noch ihren ganz persönlichen wunden Punkt: ihre Familie! „Wenn es da jemanden nicht gut geht, ist das für mich kaum zu ertragen und das sind die die Momente, bei dem mir die Tränen nur so runter kullern. Ich sehe aber auch hier schwierige Momente als Herausforderung im Leben an, denen wir wachsen können und uns weiterentwickeln.“

Schöne Worte – finden einige Fans. Andere bezeichnen den Post eher als verstörend, weil er aus dem Nichts kommt. Nicht das erste Mal, dass Gülcan Kamps sich um Kopf und Kragen redet: Erst im April gab sie RTL ein sehr merkwürdiges Interview.

Im Video: Das macht Gülcan jetzt beruflich

Sie wagt sich auf neues berufliches Terrain
01:07 Min Sie wagt sich auf neues berufliches Terrain