In sexy Dessous

Guck mal, Brooklyn Beckham! So heiß zeigt sich deine Verlobte Nicola Peltz im Netz

Brooklyn Beckham zeigt sich im Netz gern mit seiner hübschen Verlobten.
Brooklyn Beckham zeigt sich im Netz gern mit seiner hübschen Verlobten. © Instagram/Brooklyn Beckham

Nicola zeigt ihre verführerische Seite

SO bekommt sie sonst nur ihr Verlobter Brooklyn Beckham (22) zu Gesicht! Nicola Peltz (26) ist so gar auf den berühmten Namen ihres Partners angewiesen – sie sieht gut aus, ist vermögend und ist schon seit Längerem dabei, sich in Hollywood einen Namen zu machen. Auch auf Social Media läuft es rund für sie. Auf ihren Profilen präsentiert sie sich dabei gern mal von ihrer sexy Seite – so wie in einem aktuellen Post!

Ein absolutes All­round­ta­lent

Lange Beine, strahlende Augen und eine rosafarbene Dessous-Kombi – so sexy posiert Nicola auf einem neuen Bild bei Instagram. Doch Moment, irgendwie sieht sie auf dem Foto doch etwas verändert aus? Das liegt daran, dass der Schnappschuss am Set ihres Films „Lola James“ entstanden ist. In dem Streifen wirkt sie aber nicht nur als Schauspielerin mit. Sie war auch für das Drehbuch, Regie und Produktion verantwortlich.

Die Fans sind auf jeden Fall schon ganz heiß auf den Film – und nicht nur die. „Wir freuen uns so sehr, Lola zu sehen“, kommentiert zum Beispiel ihre Schwiegermutter in spe Victoria Beckham (47). Auch von Nicolas Verlobtem Brooklyn bleibt der Post nicht unbemerkt. „So heiß“, hält der angehende Fotograf fest. Und der muss es ja wissen...

Im Video: So krass hat sich Nicola über die Jahre verändert

So krass hat sich Brooklyn Beckhams Verlobte verändert
01:14 Min

So krass hat sich Brooklyn Beckhams Verlobte verändert

Film sorgt für Aufsehen

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass es der Film in die Schlagzeilen schafft. Erst vor wenigen Monaten veröffentlichte Nicola Bilder vom „Lola James“-Set, auf dem sie plötzlich einen Babybauch hatte. Viele munkelten zunächst, ob die 26-Jährige womöglich wirklich schwanger ist, doch die Babykugel ist tatsächlich nur Teil ihrer Rolle gewesen. (dga)