Gruselig: Ist Brad Pitts Kumpel ein Mörder?!

Ist der Freund von Brad Pitt tatsächlich in einen Mord verwickelt?
Ist der Freund von Brad Pitt tatsächlich in einen Mord verwickelt? © imago/CordonPress, imago stock&people

Todesfall in Berlin

Was für ein gruseliger Zusammenhang! Am 23. Juli 2020 berichtet die Berliner Polizei von einem Mord im Berliner Ortsteil Moabit – und es ist nicht irgendeiner. Jetzt kommen immer mehr Details ans Licht, die Saul Fletcher als Täter belasten. Flechter ist ein bekannter Fotokünstler und ein Freund von Hollywoodstar Brad Pitt (56).

Im Mai 2019 waren Brad Pitt und der Fotokünstler Saul Fletcher unterwegs.
Im Mai 2019 waren Brad Pitt und der Fotokünstler Saul Fletcher unterwegs. © MEGA

Wer ist das Opfer?

Bei der getöteten Frau soll es sich laut „Bild“ um die 53-jährige Mutter von Fletchers Tochter handeln, heißt es in dem Bericht. Sie soll erstochen worden sein. Der Täter selbst sei aus Berlin geflüchtet und habe sich einige Stunden später in einer Ferienwohnung am Rochowsee in Brandenburg das Leben genommen.