VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

"Große Überraschung": Sarah Joelle Jahnel bestätigt Schwangerschaft

"Große Überraschung": Sarah Joelle Jahnel bestätigt Schwangerschaft
Sarah Joelle Jahnel bei einem Auftritt in Köln © imago images/ZUMA Press, SpotOn

Sängerin ist im sechsten Monat

Sarah Joelle Jahnel (30) ist im sechsten Monat schwanger, das bestätigte die Sängerin in einem RTL-Interview. Ihre Schwangerschaft sei "eine sehr große Überraschung" und nicht geplant gewesen, sagte sie: "Aber ich bin sehr glücklich."

Zum Vater des Kindes wollte sich die 30-Jährige nicht äußern. Das Baby sei "auf jeden Fall aus einer festen Beziehung heraus entstanden", momentan sei sie aber in keiner Beziehung: "Ich bin auch ganz zufrieden mit allem so wie es ist." Über ihr zukünftiges Leben als Mutter sagt sie: "Ich wünsche mir schon eine gewisse Kontinuität für mich und mein Kind." Sie wolle aber als Mama sehr aktiv bleiben. Die Sängerin ist bekannt durch TV-Auftritte unter anderem bei "Deutschland sucht den Superstar", "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" oder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

spot on news