Große Ehre für Anne Hathaway: Der Hollywoodstar bekommt Stern auf dem „Walk of Fame“

Nach dem Oscar jetzt der Stern

Hollywoodstar Anne Hathaway (36) hat jetzt auch endlich einen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommen. Nach dem Oscar in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" für Les Misérables 2013, kommt also jetzt der Stern für Anne dazu.

Im Video zeigen wir die die strahlende Anne auf dem Hollywood Boulevard.

Anne Hathaway ist unendlich dankbar

"Euch, meinen Fans habe ich das zu verdanken, die ganzen letzten 20 Jahre. Und seien wir ehrlich, nicht jeder meiner Filme war gut", sagte Hathaway in ihrer Rede. Sie dankt ihren treuen Fans, die sie immer unterstützt haben. 

"Plötzlich Prinzessin" und "Der Teufel trägt Prada"

Weltweit ist Anne Hathaway 2001 mit "Plötzlich Prinzessin" erfolgreich geworden. Es folgten Filme wie "Der Teufel trägt Prada" (2006), "The Dark Knight Rises" (2012) und "Interstellar" (2014). Inzwischen ist sie aus der Hollywood-Welt der Reichen und SChönen nciht mehr wegzudenken.