Beim "Star Wars Launch" von Kaufland

Groß geworden: Fayn begleitet Mama Mirja du Mont auf den roten Teppich

Mirja du Mont schleppt Sohn Fayn auf den roten Teppich
01:16 Min

Mirja du Mont schleppt Sohn Fayn auf den roten Teppich

Mirja du Mont mit Sohnemann im Schlepptau

Mirja du Mont zeigt sich gerne auf den roten Teppichen Deutschlands. Immer öfter hat die 43-Jährige zwar ihre Tochter Tara (18) dabei, doch das Model hat noch ein weiteres Kind aus der Ehe mit Ex-Mann Sky: Sohnemann Fayn. Diesen zog es bisher eher selten in die Öffentlichkeit - kein Wunder, ist er doch auch erst 13 Jahre alt. Wie sie uns verraten hat, ist das auch der Grund, warum Mirja ihn bisher nur selten zu solchen Events mitgenommen hat. Doch jetzt sei er alt genug, das selber entscheiden zu können. Zum "Star Wars Launch" des Lebensmittelhändlers Kaufland, "musste" er - wie er lächelnd sagt - jetzt mit. Ob Mama ihn etwa gezwungen hat?

Wie sich der Kleine - der inzwischen größer als seine Mutter ist - auf dem roten Teppich schlägt, zeigt unser Video.