„Grey’s Anatomy“-Star Patrick Dempsey: Auch mit Mitte 50 noch ein absoluter Hottie!

Mit seiner Rolle als Dr. Derek Shepherd in „Grey’s Anatomy“ gelang Patrick Dempsey der große Durchbruch.
Mit seiner Rolle als Dr. Derek Shepherd in „Grey’s Anatomy“ gelang Patrick Dempsey der große Durchbruch. © imago images/Mary Evans, Rights Managed via www.imago-images.de, www.imago-images.de

In „Grey’s Anatomy“ machte Patrick Dempsey die Frauen schwach

Hand aufs Herz: Welche Frau hätte sich bitte nicht gerne von Dr. Derek Shepherd untersuchen lassen? Dank seiner Rolle in „Grey’s Anatomy“ lagen Schauspieler Patrick Dempsey spätestens seit Beginn der Serie im Jahr 2005 die Frauen reihenweise zu Füßen (15 Staffeln von „Grey’s Anatomy“ sind auf TVNOW verfügbar). Heute ist der McDreamy von damals zwar 55 Jahre alt und ziemlich grau – aber das dürfte die Damenwelt bei DEM Anblick wohl kaum stören ...

Das charmante Lächeln und den durchdringenden Blick hat Patrick Dempsey, der sich vor Kurzem mit seiner hübschen Tochter gezeigt hat, auch heute noch drauf – das steht außer Frage. Und auch der Wuschelkopf des „Grey’s Anatomy“-Stars ist geblieben. Einzig die Haarfarbe hat sich ein wenig geändert: Aus dem dunklen Braun ist ein mit grauen Strähnen durchzogener Schopf geworden.

Jetzt abstimmen: Was steht Patrick Dempsey besser?

Patrick Dempsey kann auch anders

Besonders in der Thriller-Serie „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“ (ganze Staffel auf TVNOW verfügbar) wird der optische Unterschied zu den alten „Grey’s Anatomy“-Zeiten deutlich.

Patrick Dempsey als Harry Quebert in „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“.
Patrick Dempsey als Harry Quebert in „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“. © Engel oder Teufel?, TVNOW / © 2018 MGM Televis

In der spannenden US-Serie spielt Patrick Dempsey den Erfolgsautor Harry Quebert, der eine Affäre mit einer 15-Jährigen anfängt. Als der Teenager plötzlich spurlos verschwindet und ihre Leiche auf dem Grundstück des Autors gefunden wird, gerät er schnell unter Verdacht.

Die Rolle des Harry Quebert unterscheidet sich jedoch nicht nur inhaltlich von Patrick Dempseys sonstigen Rollen, sondern auch optisch. Mit dicker Brille, komplett grauen Haaren und Make-up-Effekten wirkt der damalige „McDreamy“ wie ein völlig anderer Mensch.

„Grey’s Anatomy“ und „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“ auf TVNOW streamen

Ganz egal ob als einfühlsamer und heißer Arzt oder als ergrauter Erfolgsautor – auf TVNOW kommt jeder Patrick-Dempsey-Fan auf seine Kosten. Denn dort gibt es 15 Staffeln von „Grey’s Anatomy“ und die komplette erste Staffel von „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“ zum Streamen.