'Grey's Anatomy'-Star Jesse Williams: Seine Ehe ist zerbrochen

Ehe-Aus bei Jesse Williams und seiner Ehefrau Aryn Drake-Lee
Ehe-Aus bei Jesse Williams und seiner Ehefrau Aryn Drake-Lee © splashnews.com

Jesse Williams lässt sich nach fünf Jahren Ehe scheiden

Nach fünf Jahren Ehe ist alles aus: 'Grey's Anatomy'-Star Jesse Williams und seine Ehefrau Aryn Drake-Lee lassen sich scheiden. 

Anzeige:

Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder

Zusammen hat das Paar zwei kleine Kinder, Sohn Maceo (1) und Tochter Sadie (3). Einen Streit ums Sorgerecht will der 35-Jährige offenbar vermeiden, berichtet 'TMZ' unter Berufung auf die Scheidungspapiere. So soll er das gemeinsame Sorgerecht beantragt haben. Allerdings will er seiner Ex keinen Unterhalt zahlen, wie es weiter heißt.

Jesse Williams und die Immobilienmaklerin haben im Jahr 2012 geheiratet. Der 'Grey's Anatomy'-Star reichte am 11. April die Scheidung ein. Wann genau sie sich getrennt haben, soll aus den Papieren nicht hervorgehen. 

Ehe-Aus bei 'Grey’s Anatomy'-Star Jesse Williams
Ehe-Aus bei 'Grey’s Anatomy'-Star Jesse Williams 00:00:35
00:00 | 00:00:35

Turbulentes Jahr für 'Grey's Anatomy'-Stars

Jesse Williams and his wife Aryn Drake Lee pictured having lunch with their baby daughter Sadie in the MeatPacking area in Downtown, Manhattan.
Jesse Williams mit seiner Tochter Sadie © Jose Perez / Splash News

Es ist ein turbulentes Jahr für die Stars der Kultserie 'Grey's Anatomy': Patrick Dempsey will mit 51 noch einmal ein Kind adoptieren, Camilla Luddington (33) ist Mutter geworden, Chandra Wilsons (47) Tochter ist schwer erkrankt - und nun ist auch noch die Beziehung von Jesse Williams alias Dr. Jackson Avery zerbrochen. 

spot on new