'Grey's Anatomy': So haben sich die Stars seit dem Serienstart verändert

'Grey’s Anatomy': Wie alles begann...

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Einige Schauspieler sind seit der ersten Stunde bei 'Grey's Anatomy' dabei. Schon seit dem Jahr 2005 begeistert die TV-Serie weltweit ihre Fans und geht demnächst sogar in eine 14. Staffel. 

Diese Stars sind von Anfang an dabei

Ellen Pompeo (Meredith Grey) war noch ein junges Küken, als sie damals bei der Ärzte-Serie anfing. Ob sie damals schon geahnt hat, was alles auf sie zukommen wird? Zahlreiche Staffeln und Jahre später sieht sie besser aus denn je. Seit 2007 ist sie mit Chris Ivery verheiratet und Mutter von drei Kindern. 2009 brachte sie Stella Luna auf die Welt und bekam zwei weitere Kinder, Sienna May (2014) und Eli Christopher (2016) dank einer Leihmutter.

Eine ähnliche Entwicklung machte auch Justin Chambers (Alex Carev) durch. Zu Beginn noch ein junger Mann, hat der Darsteller sich zu einem erwachsenen, starken Typen gemausert. Seit 1993 ist er mit Keisha Chambers verheiratet, mit der er fünf gemeinsame Kinder hat.

Auch Chandra Wilson (Miranda Bailey) ist von Anfang an mit an Bord. Bei ihr hat sich lediglich die Frisur ein wenig verändert. Mit ihrem langjährigen Lebensgefährten hat sie drei Kinder. James Pickens Jr. (Richard Webber) ist mittlerweile mehr ergraut als in den Anfangszeiten der Erfolgsserie. Dennoch hat er sich über die Jahre sehr gut gehalten. Der Schauspieler ist seit 1984 mit Gina Taylor verheiratet und hat zwei Kinder mit ihr.

Sehen Sie im Video, wie sehr sich diese vier Hauptdarsteller seit dem Serienstart verändert haben.

weitere Stories laden