Grammys 2017: Lady Gaga, Rose McGowan und Co. sorgen für Highlights auf dem roten Teppich

Grammy-Looks : Glamour trifft auf Lack und Leder

Bei der 59. Verleihung der Grammy Awards überzeugten die Promi-Damen mit ihrer atemberaubenden Abendrobe. Doch nicht alle Stars konnten auf dem roten Teppich punkten. Wir haben die Tops und Flops für Sie zusammengestellt.

Lady Gaga und Rose McGowan im Domina-Look

Während sich Superstars wie Jennifer Lopez, Rihanna und Adele ganz ladylike zeigten, setzten Lady Gaga und Rose McGowan auf den Domina-Look. Doch auch das Pailletten-Feder-Kleid der frisch blondierten Katy Perry war eher gewöhnungsbedürftig. Eine Frau stach jedoch besonders aus der Menge hervor: Beyoncé feierte in einem knallroten Paillettenkleid ihren ersten öffentlichen Auftritt mit Zwillingsbauch - und der ist seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft schon ordentlich gewachsen.

Sehen Sie sich alle Highlights vom roten Teppich in unserem Video an.