Grammys 2017: Beyoncé setzt ihren Babybauch auf der Bühne gekonnt in Szene

Grammy Awards: Adele räumt ab, Beyoncé verzaubert

Zur 59. Grammy-Verleihung in Los Angeles traf sich mal wieder alles, was Rang und Namen hatte. Doch so richtig aus der Menge trat vor allem eine: Beyoncé Knowles (35) rockte mit Mega-Zwillingsbauch und sensationeller Show die Bühne.

Beyoncé zelebriert ihren Auftritt als Musik-Göttin

Bei dem Auftritt war es Nebensache, dass sie 'nur‘ in zwei von neun Kategorien den Grammy gewinnen konnte. Als Musik-Göttin performte die Sängerin ihre Songs 'Lovedrought' und 'Sandcastles' mit einer phänomenalen Lichtshow. Mit einer perfekt in Szene gesetzten Zwillingskugel, einem engelsgleichen Heiligenschein und goldenem Glitzerkleid zog sie alle in ihren Bann. Sie weiß eben wie’s geht!

Das hatte sie schließlich schon mit ihrem Instagram-Post bewiesen, mit dem sie vor Kurzem ihre Zwillingsschwangerschaft verkündete. Dort präsentierte sie sich verschleiert in einem Blumenmeer sitzend. Die Frau für Inszenierungen hat es auch bei den Grammys 2017 wieder geschafft, alle Blicke auf sich zu ziehen.

Nicht unbeteiligt war daran aber auch Kollegin Adele (28). Die war unter anderem in den selben Kategorien wie Beyoncé nominiert: 'Lied des Jahres', 'Album des Jahres' und 'Aufnahme des Jahres'. Abgeräumt hat zwar Adele die Awards, doch in ihrer emotionalen Laudatio ließ die 28-Jährige eine Lobhymne verlauten: "Ich vergöttere dich! (...) Ich wünschte, du wärst auch meine Mama!" Das trieb der Schwangeren und Frau von Rapper Jay Z vor Rührung die Tränen in die Augen.

Im Video sehen Sie, wie Beyoncé mit ihrem stimmgewaltigen Hammer-Auftritt und ihrer Zwillingsmurmel alle verzauberte.

weitere Stories laden